Die Reste von 2019

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Reste von 2019


Markus
08.01.2020, 10:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Die Reste von 2019” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

blue
08.01.2020, 10:18
Bildchen von den Gästen.
Ja, der Staff-Junghund ist NICHT gesund. :) (Das Kommentar kommt immer als Erstes..;) )


https://www.bilder-upload.eu/thumb/c6f354-1578478416.jpg (https://www.bilder-upload.eu/bild-c6f354-1578478416.jpg.html) https://www.bilder-upload.eu/thumb/c00e14-1578478320.jpg (https://www.bilder-upload.eu/bild-c00e14-1578478320.jpg.html) https://www.bilder-upload.eu/thumb/c79557-1578478472.jpg (https://www.bilder-upload.eu/bild-c79557-1578478472.jpg.html)

Nadine
08.01.2020, 11:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Das Maychen
08.01.2020, 11:41
Ist das Schnütchen immer noch bei dir ??? Ich kann garnicht verstehen, das sie übersehen wird :(

blue
08.01.2020, 11:52
Ja, leider...
Ich selbst versteh es auch nicht..hatte nie so einen tiefenentspannten, ruhigen Junghund. Aber nun...ist halt so.

Grazi
08.01.2020, 21:04
Ist mir auch ein absolutes Rätsel! Ich finde sie entzückend! :herz:

Und das Staff-Schnurpselchen.... hach... sehr niedlich! :love:

Wolltest du nicht kürzertreten und keine Pflegies mehr aufnehmen? ;) Irgendwie befürchte ich, dass die "Sonderfälle" komplett bei dir bleiben....

Grüßlies, Grazi

Das Maychen
08.01.2020, 21:19
Ich hab das Schnütchen heute schon 10x bestimmt betrachtet, aber leider ist die Couch voll ;( Wenn man immer so könnte wie man wollte

blue
10.01.2020, 07:00
Ich tu mir schwer damit, wegzuschauen.
Die Tierheime hier, auch die besseren, sind bei weitem nicht so organisiert und hygienisch, wie deutsche Tierheime.
Welpen im Tierheim müssen schon sehr stark sein, um überleben zu können.
Parvo, Staupe und oft auch Zwingerhaltung (wie bei Cleo etwa)...das trifft die oft unterernährten oder kranken Würmer schon derb.
Viele sind allein und erst 3-4 Wochen alt.

Deshalb hab ich eben vor 2 Jahren angefangen, für die umliegenden Tierheime hier Welpen-PS zu machen, mit der Auflage, das die Kosten getragen werden und ich NICHTS mit der Vermittlung zu tun habe.. Dank meiner Lizenz sind es meist Listenhunde,die ich bekomme.
Nunja, das zahlen der Rechnungen klappt...das Vermitteln meist nicht. :kicher:

Cleo war ja quasi...Zufall. :p

Mit Bran hab ich mir vermutlich den zweiten Dauergast reingeholt...und dann ist eh Schluss mit den Pflegegästen,wenn die Beiden noch länger bleiben.