NOTFALL! Spanien: Bpxer-Mix Nor (Rüde, *ca. 2009) im TH Figueres

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Spanien: Bpxer-Mix Nor (Rüde, *ca. 2009) im TH Figueres


Markus
28.12.2019, 10:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Spanien: Bpxer-Mix Nor (Rüde, *ca. 2009) im TH Figueres” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
28.12.2019, 10:42
NOTFALL!

Nor

https://up.picr.de/37534094di.jpg

Boxer-Mischling (OHNE Listenhundbeteiligung), kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, 53 cm groß, ca. 33 kg schwer, ca. 10 Jahre alt.
Standort: seit 2015 im Tierheim Figueres (Spanien)

Nor wartet schon seit vier Jahren auf ein Zuhause und möchte seinen Lebensabend nicht im Tierheim verbringen!

Nor kam vor vier Jahren als Fundhund in die Protectora Figueres und wurde dort nicht als „PPP“ (perro potencialmente peligroso = vermutlich gefährlicher Hund) eingestuft, obwohl man in Spanien diesbezüglich recht streng ist.

Im Laufe der Jahre ist Nor ein ausgesprochen ruhiger und leider auch leicht übergewichtiger Hund geworden. Er geht sehr manierlich an der Leine, kommt prinzipiell gut mit seinen Artgenossen aus, bei Rüden entscheidet jedoch oft die Sympathie. Katzen mag Nor jedoch nicht!

Nor ist ein ausgesprochen freundlicher und offener Rüde, der daher gerne von den Gassigehern mitgenommen wird und dabei den menschlichen Kontakt und die Bewegung sehr genießt.

Es wäre schön, könnte Nor seine letzten Jahre noch in einer Familie verbringen und nicht auf Beton und engstem Raum. Gerne kann der liebe Kerl auch zu einem älteren Paar oder einer älteren Einzelperson vermittelt werden. Er würde sich über viel Zuwendung und gemütliche Spaziergänge freuen.

Nadine
04.11.2020, 17:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
04.11.2020, 17:51
Nor ist seit Ende August 2020 vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi