NOTFALL! Spanien: Mix Sprin (Rüde, *ca. 2013) im TH Figueres

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Spanien: Mix Sprin (Rüde, *ca. 2013) im TH Figueres


Markus
28.12.2019, 10:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Spanien: Mix Sprin (Rüde, *ca. 2013) im TH Figueres” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
28.12.2019, 10:32
NOTFALL!

Sprin

https://up.picr.de/37534018de.jpg

mittelgroßer Mischling, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, 50 cm groß, ca. 28 kg schwer, ca. 6 Jahre alt.
Standort: seit 2015 im Tierheim Figueres (Spanien)

Sprin kam vor ca. 4 Jahren in die Protectora Figueres und er hatte noch nie Interessenten! :(

Dass Sprin bislang noch keine einzige Anfrage hatte, ist völlig unverständlich, denn er ist ein absolut liebenswerter, immer fröhlicher Kerl.

Seine große Leidenschaft ist, neben dem Kontakt zu Menschen, das Wasser: er lässt keine Gelegenheit aus, sich hineinzuwerfen…und sei es nur eine Pfütze. :D

Sprin hat eine feste Gassigeherin, die in den höchsten Tönen von ihm schwärmt. Leider kann sie ihn nicht selber adoptieren. Sie macht jedoch regelmäßig größere Ausflüge mit ihm, natürlich am liebsten an’s Meer. Sprin begleitet sie dabei in den öffentlichen Verkehrsmitteln und er benimmt sich dabei vorbildlich.

Für den liebenswerten Sprin wird dringend ein Zuhause gesucht.

Der liebe Rüde kann sehr gerne als Zweithund adoptiert werden, da er mit seinen Artgenossen sehr gut klar kommt. Sprin hat ein tolles Sozialverhalten, er ist ein echter „Sonnenhund“.

Nadine
17.01.2020, 12:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
17.01.2020, 12:51
RESERVIERT!

Vier lange Jahre musste Sprin geduldig auf ein Zuhause warten. Jetzt hat er es endlich geschafft und darf demnächst ausreisen. :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
08.02.2020, 22:11
Sprin ist in seinem neuen Zuhause angekommen… und kann nun als endgültig vermittelt betrachtet werden! :lach4:

Grüßlies, Grazi