Pittie-Mix Hektor (Rüde, *06/2015) im TH Hochtaunus

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pittie-Mix Hektor (Rüde, *06/2015) im TH Hochtaunus


Markus
25.12.2019, 18:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Pittie-Mix Hektor (Rüde, *06/2015) im TH Hochtaunus” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
25.12.2019, 18:05
Pitbull-Mix Hektor

https://up.picr.de/37517092dm.jpg

American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, verträglich nach Sympathie

Name: Hektor
Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 06/2015
Handicap: nein
Größe: 47 cm
Gewicht: 25,3 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 61440 Oberursel
Beschreibung:

Hallo Freunde,

ich bin der Hektor und obwohl ich so mutig aussehe, bin ich doch ein eher unsicherer Kerl. Daher suche ich rassekundige Menschen, die mir Sicherheit geben können und mich nicht in die Situation bringen, dass ich versuchen muss, sie zu beschützen. Denn eigentlich mag ich das gar nicht. :-)

Mit meinen Artgenossen bin ich eigentlich ganz gut verträglich, allerdings entscheidet dabei die Sympathie :-) Da ich es gewohnt bin, mit Hündinnen zusammenzuleben, wäre ich bestimmt auch wieder als Zweithund geeignet.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Sie mir eine Chance geben würden....

Ihr Hektor

Nadine
17.03.2020, 10:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
17.03.2020, 10:10
Hektor hat ein Zuhause gefunden! :lach4:

Grüßlies, Grazi