AmStaff-Mix Dino (Rüde, *ca.08/2018) im TH Hamburg Süderstraße

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Dino (Rüde, *ca.08/2018) im TH Hamburg Süderstraße


Markus
20.12.2019, 07:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Dino (Rüde, *ca.08/2018) im TH Hamburg Süderstraße” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
20.12.2019, 07:58
AmStaff-Mix Dino

https://up.picr.de/37475532bt.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie

Name: Dino
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 1 Jahr
Geburtsdatum: ca. 08/2018
Handicap: nein
Größe: 58 cm
Gewicht: 31 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 20537 Hamburg
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 08.06.2019

Dino kam als behördliche Sicherstellung zu uns ins Tierheim. Nach fast einem halben Jahr wurde der junge Mann schließlich zur Vermittlung freigegeben.

Bei uns zeigt sich Dino als freundlicher Bursche. Als treuer Begleiter geht er locker an der Leine mit und zeigt einen guten Grundgehorsam. Er freut sich immer über einen kleinen Snack, der ihm die nötige Energie zum Lernen neuer Dinge gibt. ;-)

Mit den Hunde-Ladies versteht er sich gut, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Bei vierbeinigen Mitbewohnern sollte es sich, wenn überhaupt, um eine Hündin handeln.

Über Dinos Umgang mit Kindern ist uns bisher nichts bekannt.

Aufgrund der unfairen Gesetzeslage in Hamburg darf Dino leider nur außerhalb unserer Stadtgrenzen vermittelt werden.

Wenn Sie diesem Energiebündel ein schönes Zuhause bieten wollen, kommen Sie gerne auf einen Besuch bei uns im Tierheim vorbei!
(lh/xs) 14.11.2019

Nadine
31.12.2019, 15:35
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
31.12.2019, 15:35
Dino hat ein Zuhause gefunden! :)

Grüßlies, Grazi