AmStaff-Mix Michel (Rüde, *01/2011) im TH Hochtaunus

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Michel (Rüde, *01/2011) im TH Hochtaunus


Markus
17.12.2019, 21:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Michel (Rüde, *01/2011) im TH Hochtaunus” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
17.12.2019, 21:46
AmStaff-Mix Michel

https://up.picr.de/37462841qw.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich

Name: Michel
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: fast 9 Jahre
Geburtsdatum: 01.01.2011
Handicap: nein
Größe: 51 cm
Gewicht: 33,6 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 61440 Oberursel
Beschreibung:

Liebe Bollerkopffreunde,

ich bin der Michel und ich kam von einem anderen Tierheim hierher in den Taunus, um ein richtiges Zuhause zu finden.

Im Prinzip bin ich ein ganz toller Bursche und auch recht verträglich mit meinen Artgenossen, wobei ich mein Zuhause lieber nicht teilen möchte, da ich gerne das Prinzchen bin.

Allerdings habe ich da so ein Problemchen, was "mein" Futter angeht, denn das verteidige ich schon mit Nachdruck. Mein Pfleger hat aber schon sehr viel mit mir geübt und ich denke, wenn Sie das auch machen, dann können wir bestimmt ein tolles Team werden.

Ich suche Menschen , die sich mit meiner Rasse gut auskennen und aufgrund meiner Futteraggression wäre es super, wenn keine Kinder im Haushalt leben würden.

Wenn das alles auf Sie zutrifft, dann besuchen Sie mich doch einfach mal hier.

Hoffentlich bis bald,
der Michel

Nadine
12.01.2021, 08:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
12.01.2021, 08:16
Michel ist vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi