Hallo aus Südniedersachsen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Südniedersachsen


Markus
10.12.2019, 20:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Südniedersachsen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Eden
10.12.2019, 20:21
Ganz liebe Grüße aus dem schönen Harzvorland!
Unsere beiden Hündinnen, Leela und Lora, sind 9 Monate alt und American Bulldog - Schäferhund - Mixe.
Zurzeit stellen sie unseren Alltag ganz schön auf den Kopf :D aber dazu später

Liebe Grüße
Eden

Nadine
10.12.2019, 20:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Muffin
10.12.2019, 20:36
Hallo. Freue mich auf Fotos !

Amélie-Malu
10.12.2019, 20:54
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

VG Amélie-Malu

Susanne
11.12.2019, 08:36
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum.

Susanne

bulldoZer
11.12.2019, 09:46
Hallo aus dem Rheinland:lach4:

Auch ich bin noch nicht so lange im Forum - und freu mich über Bilder.

Eden
11.12.2019, 15:51
So hier mal ein paar Bilder von unseren Mädels :)
Schön etwas älter, aber es folgen demnächst aktuelle :o

Pöllchen
11.12.2019, 20:57
Hallo und herzlich willkommen hier :)

Die zwei Damen sind ja bezaubernd :love:

Grazi
12.12.2019, 04:54
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Wow... es ist eine ordentliche Aufgabe, zwei Welpen bzw. jetzt Junghunde gleichzeitig zu erziehen. Das würde ich mir nicht antun. :kicher:
Aber die beiden sind wirklich entzückend und vor allem bei dem Erdferkel musste ich laut lachen!

Grüßlies, Grazi

Eden
12.12.2019, 08:27
:D Ja die zwei haben den Garten radikal übernommen

Es hat so seine Höhen und Tiefen, aber so ganz laaangsam wird es auch mit dem gehorsam :)
Wir üben fleißig und haben zwar noch ein paar Baustellen, sind da aber ganz optimistisch :)