AmStaff-Mix Alvin (Rüde, *04/2017) im TH Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Alvin (Rüde, *04/2017) im TH Berlin


Markus
10.12.2019, 13:25
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Alvin (Rüde, *04/2017) im TH Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
10.12.2019, 13:25
AmStaff-Mix Alvin

https://up.picr.de/37401671uh.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich nach Sympathie

Name: Alvin
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 04/2017
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 19.03.2019

Alvin kam zu uns, weil seine Besitzer gegen das Tierschutzgesetz verstoßen haben.

Er ist ein lernbegeisterter Kerl voller Energie, der hier im Tierheim leider zu Übersprungshandlungen neigt, was den Umgang mit ihm nicht immer einfach macht. Außerhalb des Tierheims, wenn er mit seiner ehrenamtlichen Gassigeherin unterwegs ist, zeigt er sich als folgsamer, entspannter Spazierpartner, der problemlos an anderen Hunden vorbeigeht und seinem Menschen aufmerksam zuhört.

Wir sind uns sicher, dass er sich in einem stabilen Zuhause und mit der Hilfe einer liebevollen, konsequenten Bezugsperson ganz toll entwickeln wird. Wie viele Hunde benötigt er einfach nur eine Chance und ein wenig Geduld.

Für Alvin suchen wir sehr erfahrene und verantwortungsbewusste Menschen, die sich Zeit nehmen, um ihm noch alles Wichtige beizubringen und ihm ein Zuhause in ruhiger, eher ländlicher Umgebung bieten können. Eine geeignete Hundeschule wäre sicher eine gute Unterstützung. Gerade für die Eingewöhnung sollte genügend Zeit vorhanden sein, da er noch nicht alleine bleiben kann.

Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben.

Bitte beachten Sie, dass Alvin in vielen Bundesländern dem Maulkorb- und Leinenzwang unterliegt und dass für seine Haltung eine Vermietergenehmigung erforderlich ist.

Wenn Sie Alvin kennenlernen möchten, er freut sich im Struppi-Haus auf Ihren Besuch. Wenden Sie sich auch gerne vorab telefonisch an seine Tierpfleger.

Nadine
06.07.2020, 09:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
06.07.2020, 09:31
Vermittelt! :lach3:

Grüßlies, Grazi