AmStaff-Mix Karl (Rüde, *06/2016) im TH Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Karl (Rüde, *06/2016) im TH Berlin


Markus
07.12.2019, 08:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Karl (Rüde, *06/2016) im TH Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
07.12.2019, 08:26
AmStaff-Mix Karl

https://up.picr.de/37374420vo.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich nach Sympathie

Name: Karl
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 06/2016
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 12.05.2019

Karl kam über eine amtliche Sicherstellung zu uns.

Er ist stubenrein, sehr menschenbezogen und beherrscht die gängigen Grundkommandos, ein bisschen Feinschliff wäre aber noch nötig. Idealweise sollten seine zukünftigen Menschen mit ihm eine Hunde(halter)schule besuchen, damit das „kleine“ Kraftpaket optimal in sein neues Leben starten kann.

Für Karl suchen wir souveräne Zweibeiner, die bereits Erfahrung mit Hunden haben und ihm eine klare Führung bieten können.

Andere Hunde oder kleine Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben.

Bitte beachten Sie, dass er in vielen Bundesländern aufgrund seiner Rasse dem Maulkorb- und Leinenzwang unterliegt und dass für seine Haltung eine Vermietergenehmigung erforderlich ist. Seinen Maulkorb trägt er problemlos.

Wer hat das passende Körbchen für Karl? Wenden Sie sich bitte telefonisch an seine Tierpfleger.

Nadine
09.07.2020, 12:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
09.07.2020, 12:28
Karl ist vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi

Grazi
19.07.2020, 14:57
Leider handelte es sich um eine Fehlinfo aus dem TH Berlin!
Karl ist doch nicht vermittelt, sondern ist in ein anderes TH gegangen. Wir wissen allerdings nicht wohin. :hmm:

Grüßlies, Grazi