Spielzeug für Grobmotoriker

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielzeug für Grobmotoriker


Markus
30.11.2019, 12:33
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Spielzeug für Grobmotoriker” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bulldoZer
30.11.2019, 12:33
Da wir nicht so viele Spielsachen finden, die Beton-Elfen tauglich sind möchte ich dieses gerne teilen, vielleicht hat der ein oder andere auch Spaß daran.

An Edna ist ein Such-Hund verloren gegangen. Wenn das Wetter unser Queen nicht hübsch genug ist - kann man die Lady mit Spielzeug doch dazu überreden, eine Pfote vor die Tür zu setzen. Sie hat sehr viel Spaß daran Dinge zu finden und freut sich ein zweites Loch in den Po - wenn es etwas neues gibt, Sie drückt dann auch schon mal ein Auge zu - wenn es regnet.

Hank ist eher ein Glotzkowski und sucht mit den Augen - die Nase kommt erst spät zum Einsatz. Ihm ist auch eher das Wetter wurscht. - Spiele im Hof findet auch er toll - allerdings ist er ziemlich Beratungsresistent - mit der Empfindsamkeit der Spielzeuge. Er mag sie auch in Häppchen.

Diese Bälle sind wohl eigentlich für Pferde...:kicher:

Meine Beiden haben damit sehr viel Spaß.

https://up.picr.de/37324299gf.jpg

Nadine
30.11.2019, 12:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Scotti
30.11.2019, 12:55
Den haben wir auch für den Boxer, muss echt aufpassen weil er so lange spielt bis er kollabiert.

bulldoZer
30.11.2019, 13:17
:-D bis jetzt bin ich begeistert.

Eden
11.12.2019, 12:33
Die sind ja cool :D
Wie schwer sind denn die Bälle?

Scotti
11.12.2019, 17:24
Sind nicht schwer. Die gibt's in diversen Größen und Farben. Auch wenn sie Löcher haben blasen sie sich immer wieder auf.

bulldoZer
12.12.2019, 07:05
@ Eden

Ich glaube wir haben den Mittelgroßen ca. 25cm ø , Gewicht ca. 980g ...alle Angaben aus dem Bauch :D