Urlaub mit Wohnmobil

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub mit Wohnmobil


Markus
30.11.2019, 11:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Urlaub mit Wohnmobil” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bulldoZer
30.11.2019, 11:04
Wir möchten unseren Urlaubsradius erweitern und schauen uns am Sonntag ein Wohnmobil an. - Auf ins Abendteuer :D
Ob es das am Sonntag wird - bleibt abzuwarten - aber generell ist das der Plan.

Hat jemand Erfahrungswerte? Besondere Urlaubsziele - die man unbedingt gesehen haben muss?

Tipps : her damit :D

Nadine
30.11.2019, 16:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
baanicwu
30.11.2019, 16:58
Wir haben einen Wohnwagen und sind sehr zufrieden!
Haben unser Domzil auf einem Campingplatz abgestellt und weiterhin mobil :ok:
was mit einem Wohnmobil nicht ganz so einfach ist.

Auf der Seite Camping.Info findet man alles was das Herz begehrt.

bulldoZer
03.12.2019, 07:46
So wie es aussieht gibt es ab Samstag kein zurück mehr und wir starten wohl nächstes Jahr in ein neues Abendteuer. :schreck:

Wie schon erwähnt sind wir nicht so normal...und haben uns für ein WoMo entschieden, dass schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat..hüstl...über 30. Der Oldie hat genügend Platz für uns alle - braucht aber noch ein paar Bastel-Stunden, um Hundegerecht an den Start zu gehen. - Da wartet also Arbeit.

Es gehen einem schon jetzt so viele Gedanken durch den Kopf, obwohl es dafür noch zu früh ist...aber...brauche ich eine TK-Truhe ?...Wie sichere ich die Hunde während der Fahrt?....Was muss alles umgebaut werden - um für uns - zweckmäßig zu sein?...Wo fängt man an - wo hört man auf?

Ich werde gerne berichten wenn es interessiert.


Ick froi mir.:36:

Amélie-Malu
03.12.2019, 08:36
Ich bin schon mal gespannt...

VG Amélie-Malu

Grazi
03.12.2019, 09:06
Ich bin auch gespannt! :)

Eine langjährige Tierschutzbekannte (Gabi Hesel von den Tierfreunden Niederbayern) vermietet seit ein paar Jährchen Wohnmobile für Hundebesitzer.

Evtl. bekommst du hier Tipps:
https://www.camper-dogs.com/index.php/fahrzeuge/fuer-hunde-optimiert

Grüßlies, Grazi

bulldoZer
05.12.2019, 14:13
Danke für die Tipps!

bulldoZer
23.01.2020, 19:47
Erste Erfolgserlebnisse zu vermelden...die Hunde finden das WOMO toll :-)

https://up.picr.de/37728399vx.jpg

Grazi
23.01.2020, 20:35
Super! Das freut mich. :ok:

Grüßlies, Grazi

Muffin
24.01.2020, 20:54
Unsere haben es immer geliebt. Super schön war es am Fichtelsee. Schöne Gegend. Toller ruhiger See. Viele Wege zum einsamen verweilen mit Hund.