PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausstellung in Erfurt


mandyao
21.03.2005, 12:35
Hallo , mich würde mal interessieren wer von euch zur Ausstellung nach Erfurt fährt. Ich Stelle dort Ares aus und es ist meine erste Ausstellung überhaupt , würde mich freuen wenn einer hinfährt , da man sich ja dort dann mal Treffen kann.

bullkess
17.06.2011, 07:08
Einen guten Morgen,
hier hat ja lange keiner geschrieben somit tue ich das jetzt.Wir werden an beiden Tagen da sein,es ist nur ein Katzensprung von uns.
Erfurt ist sehr schön,da sowohl 2 große Hallen als auch genug Freigelände vorhanden ist.
Vielleicht sieht man sich ja auf eine Kaffeelänge :lach3:.
Es grüßt die Jeannette

Funny
18.06.2011, 19:11
Hallo Jeannette,

wie war die Show?
Hast Du die Ergebnisse?
Und vielleicht kannst Du mir für Morgen sagen,
wer in der Jugendklasse startet?:)

bullkess
18.06.2011, 22:04
Hallo Claudia,
ja wir waren heute in den Messehallen und es war eine mittlere Katastrophe :(.
Der russische Richter hat so wenig Ahnung von unseren Molossern gehabt.Er vergab fast kein V und hat sie so schlecht bewertet,das hätte jeder Laie besser gekonnt.Da übertreibe ich wirklich nicht,er hat sie nicht einmal angefasst :boese1:.
Von 6 gemeldeten BM`s waren nur 3 da.Wir und ein Bruder von unserem Rüden und eine Hündin in der Zwischenklasse. Es gab SG1,SG2 und für die Hündin V1 die auch gleichteitig das BOB bekam.Ich hoffe sehr das die Richterin für morgen mehr Wissen über unsere Molosser hat und sie fair bewertet.
Für morgen sind 9 BM`s gemeldet,ich bin gespannt wer da sein wird.
Ich hoffe ich konnte Deine Fragen beantworten.
Es grüßt die Jeannette.

Funny
19.06.2011, 18:11
Hallo Jeannette,
Herzlichen Glückwunsch:ok: BOB :ok:
Super!!!

bullkess
20.06.2011, 05:59
Moin moin,
vielen Dank für die Glückwünsche :lach3:.
Manchmal gehen Träume in Erfüllung ;).
Allen einen tollen Start in die neue Woche.
Es grüßt die Jeannette

Funny
20.06.2011, 15:21
Hallo Jeannette ,

wir sehen uns in Meisdorf.

Holland,Belgien und wir sind natürlich mit George ♥♥ auch gemeldet.
Ich bin spannt!

Schade finde ich, dass hier kein weiterer BM Halter zum Erfolg von Finch gratuliert hat.:(

Liebe Grüße Claudia

bullkess
20.06.2011, 16:21
Hallo Claudia,
ja das wird sicher sehr spannend und aufregend.Hoffentlich haben wir am Wochenende besseres Wetter,dort ist ein herrlich paradisisches Ambiente für Hunde.
Damit kann ich gut leben,hier im Forum macht man sich mit seiner Meinung nicht immer nur Feunde.
Wichtig ist nicht die Anzahl derer die gratulieren sondern WER :ok:.
Es grüßt die Jeannette mit stolz geschwellter Brust,man könnte auch Doppel D sagen :D.

Peppi
20.06.2011, 16:32
Ich versteh das im Kontext gar nicht. Ich dachte die Richterleistung sei so Grotte gewesen und die Konkurrentenanzahl verschwindend gering!

:35:

bullkess
20.06.2011, 17:05
@Peppi,
nur zu Deiner Erklärung.
Es geht um 2 verschiedene Tage.
Es grüßt die Jeannette

Funny
20.06.2011, 17:18
So ist es halt in jeder Show : 35:
Es liegt alles im Ermessen des Richters.
:D

bullkess
20.06.2011, 19:18
Wer schon auf verschiedenen Ausstellungen war,selber ausgestellt und seine Erfahrungen gemacht hat,der weiß mit Sicherheit was Claudia meint und so sehe ich das auch :ok:.
Es grüßt die Jeannette

stellabella
20.06.2011, 20:25
Glückwunsch!:ok:

Wo seid Ihr in Holland oder Belgien?

L.G

bullkess
20.06.2011, 21:07
@stellabella,
danke für die Glückwünsche :lach3:.
Wir selber werden nicht in Belgien oder Holland sein,aber vielleicht die Claudia.
Es grüßt die Jeannette

Schnuckelchen1973
21.06.2011, 01:25
Hallo Claudia,
ja das wird sicher sehr spannend und aufregend.Hoffentlich haben wir am Wochenende besseres Wetter,dort ist ein herrlich paradisisches Ambiente für Hunde.
Damit kann ich gut leben,hier im Forum macht man sich mit seiner Meinung nicht immer nur Feunde.
Wichtig ist nicht die Anzahl derer die gratulieren sondern WER :ok:.
Es grüßt die Jeannette mit stolz geschwellter Brust,man könnte auch Doppel D sagen :D.



Ich hab zwar keine BM sondern BX aber wir Gratulieren auch :) :lach3:
Wir sind auch in Meisdorf und beten für besseres Wetter :sorry:

bullkess
21.06.2011, 05:19
Einen guten Morgen,

vielen Dank.
Den Wettergott müsssen wir noch ausgiebig anbeten,es sollen wohl nur um die 19 Grad werden :sorry:.Echt zu kalt für diese Jahreszeit wo doch heute Sommeranfang ist :(.
Na ist ja schön das Ihr auch da seid.Dann kann man sich doch gern auf eine Kaffeelänge treffen.Müssen nur ein Erkennungszeichen ausmachen,es werden sicher sehr viele Bordeauxdöggelchen da sein.
Allen einen schönen Tag wünscht die Jeannette :lach3:

Schnuckelchen1973
21.06.2011, 08:17
Einen guten Morgen,

vielen Dank.
Den Wettergott müsssen wir noch ausgiebig anbeten,es sollen wohl nur um die 19 Grad werden :sorry:.Echt zu kalt für diese Jahreszeit wo doch heute Sommeranfang ist :(.
Na ist ja schön das Ihr auch da seid.Dann kann man sich doch gern auf eine Kaffeelänge treffen.Müssen nur ein Erkennungszeichen ausmachen,es werden sicher sehr viele Bordeauxdöggelchen da sein.
Allen einen schönen Tag wünscht die Jeannette :lach3:

das können wir gern machen :)

erkennungszeichen: ich bin mit drei BX da :schreck:

der grösste und dümmste rüde, ne hündin mit dem dicksten hintern und nen 5 monate durchgeknallten baby :D :sorry: passend zu mit :kicher:

Peppi
21.06.2011, 08:55
@Peppi,
nur zu Deiner Erklärung.
Es geht um 2 verschiedene Tage.
Es grüßt die Jeannette

Ja, das hab ich auch gelesen, danke.

Aber davon hast Du doch nichts berichtet, nur angekündigt.

Am zweiten Tag war also ein "guter Richter", immenser Konkurrenzdruck und Ihr habt jetzt den "Best of Breed" Titel gemacht.

Ist doch toll, wenn sich der Aufwand lohnt. ;)

Impressum - Datenschutzerklärung