AmStaff-Mix Sandmann (Rüde, *01/2013) im TH Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Sandmann (Rüde, *01/2013) im TH Berlin


Markus
12.11.2019, 07:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Sandmann (Rüde, *01/2013) im TH Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
12.11.2019, 07:47
AmStaff-Mix Sandmann

https://up.picr.de/37201809bd.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling

Name: Sandmann
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 6 Jahre
Geburtsdatum: 01/2013
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 30.05.2019

Sandmann kam mit vielen weiteren Hunden über eine amtliche Sicherstellung zu uns, da seine ehemaligen Besitzer gegen das Tierschutzgesetz verstoßen haben.

Er kennt die Grundkommandos, ist stubenrein und dem Menschen gegenüber sehr freundlich, besonders Männer hat er gern. Mit seinen Artgenossen kommt er allerdings weniger gut zurecht. Seinen Maulkorb trägt er nur widerwillig, dies sollte in Ruhe also noch mit ihm geübt werden.

Für Sandmann suchen wir hundeerfahrene Zweibeiner ohne Kinder, die ihm eine klare Führung geben und ihm eine ruhige Umgebung bieten können. Die Unterstützung einer geeigneten Hunde(halter)schule wäre sicher von Vorteil.

Bitte beachten Sie, dass Sandmann in vielen Bundesländern aufgrund seiner Rasse dem Maulkorb- und Leinenzwang unterliegt und dass für seine Haltung eine Vermietergenehmigung erforderlich ist. Aufgrund seiner Vorgeschichte wird das Veterinäramt bei der Vermittlung involviert sein.

Möchten Sie Sandmann kennenlernen? Wenden Sie sich bitte telefonisch an seine Tierpfleger.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier: Sandmann bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2019/11/amstaff-mix-sandmann/)