AmStaff-Mix Rocket (Rüde, *05/2017) im TH München

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Rocket (Rüde, *05/2017) im TH München


Markus
01.11.2019, 13:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Rocket (Rüde, *05/2017) im TH München” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
01.11.2019, 13:49
AmStaff-Mix Rocket

https://up.picr.de/37123017tt.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen

Name: Rocket
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 05/2017
Handicap: nein
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: knapp 30 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 81829
Beschreibung:

Unser Rocket kam im Rahmen einer Sicherstellung zu uns.

Er zeigt sich bei ihm bekannten Personen menschenbezogen und verschmust. Zu fremden Personen ist er anfangs misstrauisch, aber nicht aggressiv.

Mit Hündinnen ist Rocket verträglich, bei Rüden zeigt er sich sehr schwierig. Seine neuen Halter sollten bereits Hundeerfahrung haben und in der Lage sein, ihn konsequent zu führen.

Der temperamentvolle Rüde hat bisher nur wenig Erziehung genossen und wurde deshalb in ein Trainingsprogramm integriert.

Da Rocket wegen seiner Rassenzugehörigkeit in Bayern nicht gehalten werden kann, suchen wir für den Burschen Tierfreunde außerhalb unseres Bundeslandes, wo er willkommen ist.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier: Rocket bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2019/11/amstaff-mix-rocket/)