PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Australien


happypuppy
09.08.2006, 08:55
Hallo, wollte mich nur schnell bei Euch vorstellen - habe das Forum ueber Google gefunden. Da ich schon seit 35 Jahren in Australien wohne verbinden mich diese Foren mit der alten Heimat.
Kurz zu mir und unseren Hunden. Bin seit 25 Jahren mit meinem Mann, einem Kanadier verheiratet. Und wir haben immer Hunde gehabt. Zuerst waren es Schaeferhunde, dazu kam dann ein Rottweiler und in den letzten 10 Jahren hatten wir zwei wunderschoene Mastini, die allerdings nun auch schon an der Regenbogenbruecke auf uns warten.
Seit ein paar Monaten wohnen nun zwei suesse Bordeauxdoggen bei uns. Tibeau, der inzwischen 4.1/2 Monate alt ist und Gigi, die gerade 3 Monate ist.

Beide halten uns ganz schoen auf Trab und zwischen Welpenschule, Junghundschule und Hundeschau bleibt uns wenig Zeit fuer andere Sachen.
Ich stell ein paar Fotos in die Fotospalte ein.
Marie-Luise

Jacci
09.08.2006, 09:03
Ein paar herzliche Willkommensgrüße nach downunder :lach1:
Australien steht in meiner Urlaubstraumliste an erster Stelle!
Viel Spaß hier im Forum.

Simone
09.08.2006, 10:39
Herzlich Willkommen! :lach1: Toll, dass es auch zunehmend Forenteilnehmer aus dem Ausland gibt. Die Fotos habe ich mir schon angeschaut, Deine Hunde sind total süß! :herz:

Evi
09.08.2006, 11:17
auch von uns. :lach1: Wunderschöne Hunde! :herz: Viel Spaß noch!

LG Evi Tara und Digger

Goofymone
09.08.2006, 13:57
Willkommen auch von uns!:lach3:

Donni
09.08.2006, 14:15
:herz: lich willkommen und süße hunde habt ihr

Bensmann
09.08.2006, 20:06
:lach1: :lach1: :lach1:

Gruß von den Bensmännern

king
10.08.2006, 19:20
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß im Forum.:lach2:
mfg.king:lach1:

oska
11.08.2006, 11:55
Hallo, herzlich Willkommen hier im Forum :lach3:

Ingrid
12.08.2006, 14:15
Happy landing, Ihr Australier! :lach3: Hier seid Ihr richtig...:lach2:

bmk
13.08.2006, 10:56
herzlich willkommen :)

Impressum - Datenschutzerklärung