AmStaff-Mix Luis (Rüde,, *02/2015) im TH Hamburg Süderstraße

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Luis (Rüde,, *02/2015) im TH Hamburg Süderstraße


Markus
29.10.2019, 05:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Luis (Rüde,, *02/2015) im TH Hamburg Süderstraße” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
29.10.2019, 05:53
AmStaff-Mix Luis

https://up.picr.de/37098649uh.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie

Name: Luis
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 02.02.2015
Handicap: nein
Größe: 56 cm
Gewicht: 41 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 20537 Hamburg
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 21.07.2018

Dieser knutschige Kerl namens Luis kam durch eine behördliche Sicherstellung zu uns ins Tierheim. Lange wurde er uns nicht zur Vermittlung freigegeben. Als das geschah, stand noch seine Kastration an. Nun ist Luis soweit, in sein neues Leben zu starten.

Luis ist Fremden gegenüber zunächst etwas unsicher, aber nach näherem Kennenlernen ist er ein freundlicher Kerl – und ein lebhaftes Energiebündel.

Er geht gut an der Leine und ist seinen Bezugspersonen gegenüber folgsam.
Luis zeigt aber auch das terriertypische Temperament und braucht deshalb Führung von hundeerfahrenen Menschen, um sicher durch den Alltag zu kommen.

Bei uns lebt der liebenswerte Bollerkopp zusammen mit Luise (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2019/10/amstaff-mix-luise/), mit der er sich wunderbar versteht. Die beiden sind auch gemeinsam zu uns gekommen. Mit Hündinnen ist Luis generell gut verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Wir wünschen uns für Luis verantwortungsbewusste Menschen, die mit seinem Temperament umzugehen wissen und ihm ein neues Zuhause bieten, in dem er gut versorgt wird.

Falls Sie den netten Kerl näher kennenlernen möchten, besuchen Sie ihn gerne bei uns im Tierheim!
19.09.2019 (as)

Luis kurz und knapp zusammengefasst:

guter Grundgehorsam, leinenführig
sehr lebhaft
stubenrein
verträglich mit Hündinnen
Bezugspersonen gegenüber freundlich und folgsam

Nadine
13.05.2020, 14:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
13.05.2020, 14:37
Luis ist vermittelt! :ok:

Grüßlies, Grazi