AmStaff-Mix Chopper (Rüde, *07/2017) im TH München

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Chopper (Rüde, *07/2017) im TH München


Markus
28.10.2019, 20:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Chopper (Rüde, *07/2017) im TH München” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
28.10.2019, 20:24
AmStaff-Mix Chopper

https://up.picr.de/37097374ui.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen nach Sympathie

Name: Chopper
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 14.07.2017
Handicap: nein
Größe: 55 cm
Gewicht: 29 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 81829 München
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 17.06.2019

Chopper kam aufgrund seiner Rassezugehörigkeit durch eine Beschlagnahmung in unser Tierheim.

Da Chopper bei seinen Vorbesitzern noch keine Erziehung genossen hatte, wurde er bei uns in ein Trainingsprogramm integriert. Er ist an seiner Umwelt sehr interessiert und lässt sich daher noch schwer abrufen. Wir empfehlen deshalb den Besuch einer Hundeschule.

Um den Prachtkerl auszulasten, sollte Chopper sowohl geistig als auch körperlich gefordert werden.

Chopper entscheidet bei Hündinnen nach Sympathie. Andere Rüden sind nicht so sein Ding. Da er zu Menschen sehr nett ist, könnte er generell zu Kindern vermittelt werden. Aufgrund seiner stürmischen Art sollten die Kinder allerdings schon größer sein, damit seine Liebesbezeugungen nicht "umwerfend" sind.

Wegen Hautirritationen bekommt Chopper derzeit Diätfutter, auf das er sehr gut anspricht.

Nadine
15.05.2020, 07:12
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
15.05.2020, 07:12
Chopper ist in sein neues Zuhause umgezogen und wenn alles passt, wird er sicher bald endgültig entwarnt! :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
17.06.2020, 19:03
Gestern wurde der Vertrag für Chopper gemacht. Er ist also vermittelt! ;)

Grüßlies, Grazi