NOTFALL! Alabai Balu (Rüde, *12/2017) im TH Mainz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Alabai Balu (Rüde, *12/2017) im TH Mainz


Markus
24.10.2019, 06:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Alabai Balu (Rüde, *12/2017) im TH Mainz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
24.10.2019, 06:51
NOTFALL!

Balu

https://up.picr.de/37065701ty.png

Alabai, Rüde, vollkupiert, fast 2 Jahre alt.
Standort: Tierheim Mainz

Für unseren Balu suchen wir Kenner von Herdenschutzhunden, die unserem „Pubertier“ auf nette, aber konsequente und vor allem souveräne Art klar machen, wo sich die Grenzen im Zusammenleben befinden.

Ein großes und sicher eingezäuntes Grundstück würde Balu sicher gut gefallen, über das er seinen Anlagen entsprechend wachen kann.

Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie im Einzelfall über Freund oder Feind…

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet man hier: Balu bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/mastin-espanol/alabai-balu-ruede-05-12-2017/)

Nadine
06.06.2021, 15:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
06.06.2021, 15:50
Balu hat leider immer noch kein geeignetes und vor allem HSH-erfahrenes Zuhause gefunden. Der imposante Rüde wartet nun schon seit fast 2 Jahren auf seine Chance!

https://up.picr.de/41368943qf.png