"Alter Hund" und Welpe

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Alter Hund" und Welpe


Markus
08.08.2006, 22:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „"Alter Hund" und Welpe” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

oska
08.08.2006, 22:49
Hallo zusammen, am Wochenende war es endlich soweit und wir konnten unseren kleinen BM Welpen abholen. Asta und er haben sich auf einer Grünfläche zum ersten Mal kennengelernt. Alles ist gut verlaufen. Der Kleine hat sich schon prima eingelebt. Er und Asta spielen ganz toll zusammen. Sie hat ihn voll und ganz akzeptiert und kabbert ihm immer liebevoll den dicken Bauch. Die Katze hält zwar noch ein bischen Abstand aber das wird noch. Viele Grüße Oska

Nadine
09.08.2006, 06:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Schnecke
09.08.2006, 06:30
und was für ein süßer kleiner Fratz, hoffe Ihr habt noch viel Spaß zusammen!!:lach1: :lach1: :lach1:

Grazi
09.08.2006, 06:57
Oh, ein gestromtes BM-Mäuschen... das sind mir eh die Liebsten! :herz2:
Freut mich, dass der Einstand so gut gelaufen ist und dein altes Mädel schon so gut mit dem Junggemüse zurechtkommt! :)

Grüßlies, Grazi

Jacci
09.08.2006, 09:59
Klasse, freut mich, dass die beiden sich so gut verstehen. Wünsche Euch viel Spaß mit dem Knirps!