PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Alter Hund" und Welpe


oska
08.08.2006, 21:49
Hallo zusammen, am Wochenende war es endlich soweit und wir konnten unseren kleinen BM Welpen abholen. Asta und er haben sich auf einer Grünfläche zum ersten Mal kennengelernt. Alles ist gut verlaufen. Der Kleine hat sich schon prima eingelebt. Er und Asta spielen ganz toll zusammen. Sie hat ihn voll und ganz akzeptiert und kabbert ihm immer liebevoll den dicken Bauch. Die Katze hält zwar noch ein bischen Abstand aber das wird noch. Viele Grüße Oska

Schnecke
09.08.2006, 05:30
und was für ein süßer kleiner Fratz, hoffe Ihr habt noch viel Spaß zusammen!!:lach1: :lach1: :lach1:

Grazi
09.08.2006, 05:57
Oh, ein gestromtes BM-Mäuschen... das sind mir eh die Liebsten! :herz2:
Freut mich, dass der Einstand so gut gelaufen ist und dein altes Mädel schon so gut mit dem Junggemüse zurechtkommt! :)

Grüßlies, Grazi

Jacci
09.08.2006, 08:59
Klasse, freut mich, dass die beiden sich so gut verstehen. Wünsche Euch viel Spaß mit dem Knirps!

Impressum - Datenschutzerklärung