RIP! AmStaff-Mix Paco (Rüde, *09/2009) im TH Frankfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP! AmStaff-Mix Paco (Rüde, *09/2009) im TH Frankfurt


Markus
19.10.2019, 11:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „RIP! AmStaff-Mix Paco (Rüde, *09/2009) im TH Frankfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
19.10.2019, 11:41
NOTFALL!

AmStaff-Mix Paco

https://up.picr.de/37024693ag.jpg

Notfall, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb

Name: Paco
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 10 Jahre
Geburtsdatum: 11.09.2009
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Der arme Paco musste leider zu uns ziehen, weil der Sohn seiner Besitzerin sehr schwer erkrankt ist.

In einem wirklich guten Zustand war der Rüde bei seiner Ankunft nicht: so hatte er stark vergrößerte Hoden und jede Menge haarlose Stellen. Natürlich halfen wir Paco, er wurde von den krankhaft veränderten Hoden befreit und sein Fell ist mittlerweile wieder schön nachgewachsen.

Obwohl Paco am Anfang wirklich verzweifelt hat, hat er sich zu einem richtigen Goldschatz gemausert. Ein freundlicher alter Herr, der sehr gerne schmust und auch seine Gassigänge noch sehr genießt.

Paco kann alleine bleiben, ist stubenrein, kennt Kinder und beherrscht die Grundkommandos.

Unser Opa würde sich riesig über ein neues Zuhause freuen, in dem er seinen Lebensabend in vollen Zügen genießen darf!

Nadine
16.02.2020, 14:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
16.02.2020, 14:54
Paco hat es leider nicht mehr geschafft, ein Zuhause zu finden.
Das Tierheim hat ihn über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. :(

Traurig, Grazi