Presa ZZ (Hündin, *10/2016) in Hamburg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Presa ZZ (Hündin, *10/2016) in Hamburg


Markus
12.10.2019, 12:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Presa ZZ (Hündin, *10/2016) in Hamburg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
12.10.2019, 12:26
ZZ

https://up.picr.de/36969820ku.jpg

Presa Canario, unkastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 60 cm groß, ca. 45 kg schwer, 3 Jahre alt.
Standort: Pflegestelle in Hamburg

ZZ musste leider aus persönlichen Gründen ihre Familie verlassen und befindet sich nun bis zu ihrer Vermittlung in einer Pflegestelle.

Die wunderschöne Hündin ist kerngesund, kennt und befolgt die Grundkommandos recht gut und ist absolut lieb zu Menschen. Sie kennt zwar keine Kinder, doch gehen wir aufgrund ihrer Freundlichkeit davon aus, dass größere Kinder kein Problem sein sollten.

Mit anderen Hunden ist ZZ bedingt verträglich, deshalb würden wir ein Zuhause ohne weitere Hunde bevorzugen. Ein souveräner Rüde wäre möglicherweise vorstellbar. Kleintiere hat sie zum Fressen gern.

ZZ ist Haus und Zwinger gewöhnt, kann alleine bleiben und bellt nur, wenn es etwas zu melden gibt.

ZZ ist ein selbstsicherer, verspielter Hund mit Durchsetzungsvermögen. Ihre neuen Besitzer dürfen keine Scheu vor konsequenter Erziehung haben, sonst könnte sie die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Kurz gesagt, sie ist ein Presa. ;)

Was für ein Zuhause suchen wir?

Haus mit Garten, 24 Stunden Betreuung, 100 Jahre Hundeerfahrung, aber nicht älter als 35 Jahre. Wie immer also. :D
Spaß beiseite: Gesucht werden erfahrene Hundehalter, die eine kernige Hündin dieses Kalibers souverän zu führen wissen.

Die Vermittlung erfolgt zu den im Tierschutz üblichen Bedingungen mit Vor- und Nachkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Keine Vermittlung in reine Außen- oder Zwingerhaltung.

Nadine
27.01.2020, 07:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
27.01.2020, 07:34
ZZ sucht nicht länger, sie bleibt bei ihrer Pflegemutti! :lach3:

Grüßlies, Grazi