Bullterrier-Mix Luigi (Rüde, *04/2019) im TH Frankfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullterrier-Mix Luigi (Rüde, *04/2019) im TH Frankfurt


Markus
06.10.2019, 13:09
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bullterrier-Mix Luigi (Rüde, *04/2019) im TH Frankfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
06.10.2019, 13:09
Bullterrier-Mix Luigi

https://up.picr.de/36923984jh.jpg

Junghund, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, größere Kinder möglich, verträglich

Name: Luigi
Rasse: Bullterrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: unter 1 Jahr
Geburtsdatum: 01.04.2019
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Luigi musste leider zu uns ins Tierheim ziehen, da eine Haltung bei den Vorbesitzern nicht möglich war.

Interessenten sollten bitte bedenken, dass der kleine Mann als Anlagenhund vermittelt wird. In Hessen müssen daher alle Auflagen erfüllt werden, die für die Haltung eines Bullis verlangt werden.

Achtung: Keine Vermittlung nach Frankfurt und Umgebung!

Luigi ist ein typischer Junghund ,der freudig und neugierig seine Welt erkunden möchte.

Mit Artgenossen ist er verträglich, Katzen kennt er nicht. Altersentsprechend muss Luigi noch einiges lernen, so muss das auch das Alleinbleiben geübt werden.

Für Luigi könnten wir uns gut eine nette Familie, gerne auch mit größeren und standfesten Kindern, vorstellen.

Nadine
06.10.2019, 17:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
06.10.2019, 17:29
Gesuch freigeschaltet und ganz übersehen, dass zwischenzeitlich bereits eine halbe Entwarnung reingekommen war... Luigi wird wahrscheinlich schon bald ausziehen, weil er feste Interessenten hat.

Verlegen, Grazi

Cherry
06.10.2019, 19:45
Hallo Grazi,
dann frag ich hier mal: wieso nicht Frankfurt u.U.? Hab ich da listentechnisch was nicht aufm Schirm oder ist er nicht stadttauglich?
Liebe Grüße, Claudi

Grazi
07.10.2019, 13:49
Ich denke, das wird an seiner Vorgeschichte liegen... hat bestimmt was mit den Vorbesitzern zu tun.

Grüßlies, Grazi

Cherry
09.10.2019, 18:19
Ah, okay. Danke :-)

Grazi
09.11.2019, 04:24
Luigi ist vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi