NOTFALL! AmStaff-Mix Odi (Rüde, *ca. 2007) im TH Frankfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Odi (Rüde, *ca. 2007) im TH Frankfurt


Markus
02.10.2019, 07:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! AmStaff-Mix Odi (Rüde, *ca. 2007) im TH Frankfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
02.10.2019, 07:41
NOTFALL!

AmStaff-Mix Odi

https://up.picr.de/36891889in.jpg

Notfall, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich mit Hündinnen

Name: Odi
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: ca. 12 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2007
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Da sich die Lebensumstände seiner Familie gravierend verändert haben, zog Odi zu uns in der Hoffnung, noch ein neues Zuhause zu finden, wo er den Rest seines Lebens verbringen kann.

Odi hat ein tolles Profil: so kann er alleine bleiben (die Türen müssen allerdings abgeschlossen werden, da der Schlingel Türe öffnen kann), er ist stubenrein, mag seine weiblichen Artgenossen und auch Kinder sind ihm nicht unbekannt.

Insgesamt soll Odi eher zur ruhigeren Sorte gehören und schmusen ist ihm sehr sehr wichtig.

Wer also einen netten ruhigen Hundeopi sucht, der ist bei Odi genau richtig. :)

Nadine
23.12.2020, 15:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
23.12.2020, 15:54
Odi wurde schon im Dezember 2019 vermittelt!

Grüßlies, Grazi