OEB Trila (Hündin, *01/2016) im TH Bochum

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OEB Trila (Hündin, *01/2016) im TH Bochum


Markus
23.09.2019, 20:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „OEB Trila (Hündin, *01/2016) im TH Bochum” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
23.09.2019, 20:00
Trila

https://up.picr.de/36831787nf.jpg

Old English Bulldog, kastrierte Hündin, 4 Jahre alt.
Standort: Tierheim Bochum

Das hat Trila selber zu sagen:

Tri Tra Trulala…… Diagnose Bulldogge! :D

Man sagt mir nach, dass ich nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte bin und dass das mit meinem Abitur nichts wird… Ts ts ts, das ist wirklich ein Unding, kann ich Ihnen sagen. Ich bin eine nette und zurückhaltende Dame und …. ja ein wenig still und langsam. Aber Sie wissen ja: stille Wasser sind tief.

Lernen Sie mich kennen und überzeugen sie sich von meiner charmanten Art.

Bis bald
Ihre Trila

Trila kurz und knapp zusammengefasst:

* evtl. für größere Kinder geeignet
* lässt sich ruhig an anderen Hunden vorbeiführen, möchte aber lieber keinen engen Kontakt
* keine anderen Tiere im Haushalt
* kann bedingt alleine bleiben

Nadine
20.12.2019, 11:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
20.12.2019, 11:50
Trila hat es geschafft und ein Zuhause gefunden. :lach3:

Grüßlies, Grazi