Bullterrier Tyson (Rüde, *10/2009) im TH Frankfurt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullterrier Tyson (Rüde, *10/2009) im TH Frankfurt


Markus
20.09.2019, 14:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bullterrier Tyson (Rüde, *10/2009) im TH Frankfurt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
20.09.2019, 14:53
Bullterrier Tyson

https://up.picr.de/36800516ip.jpg

Oldie, Bullterrier, katzensicher, verträglich mit Hündinnen

Name: Tyson
Rasse: Bullterrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 10 Jahre
Geburtsdatum: 06.10.2009
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Tyson hatte - wie so viele Listenhunde - das Pech, dass man sich leider nicht vorher erkundigt hat, ob der Vermieter überhaupt Anlagenhunde in der Wohnung erlaubt. Hier war es mal wieder nicht der Fall und so musste der arme Kerl zu uns ins Tierheim ziehen.

Tyson ist für sein Alter noch richtig gut drauf: Er ist verspielt und schmusig. Läuft gerne Gassi und ist aufgeweckt.

Am Anfang mag er mit Fremden nicht immer gleich auf Körperkontakt gehen, jedoch legt sich das schnell und ist dann ein (rasse-)typischer Clown. Mit Kindern kommt der Oldie nicht so gut klar, von daher sollten auch keine mit im Haushalt leben. Dafür soll er Katzen mögen und sich mit Hundedamen gut vertragen.

Tyson kann alleine bleiben, fährt gut im Auto mit, ist stubenrein und beherrscht die normalen Grundkommandos.

Wir hoffen nun, dass der Senior bald einen tollen Platz auf Lebenszeit findet.

Nadine
15.01.2020, 13:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
15.01.2020, 13:04
Tyson hat ein Plätzchen in einer Familie ergattert. :36:

Grüßlies, Grazi