AmStaff x Pitbull Jochen (Rüde, *ca. 2016) im TH Hamburg Süderstraße

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff x Pitbull Jochen (Rüde, *ca. 2016) im TH Hamburg Süderstraße


Markus
09.09.2019, 18:04
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff x Pitbull Jochen (Rüde, *ca. 2016) im TH Hamburg Süderstraße” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
09.09.2019, 18:04
AmStaff x Pitbull Jochen

https://up.picr.de/36720594tc.jpg

AmStaff-Mix, American Pitbull Terrier-Mischling, American Staffordshire Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich

Name: Jochen
Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 3 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2016
Handicap: nein
Größe: 54 cm
Gewicht: 33 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 20537 Hamburg
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 14.02.2019

Jochen kam als Sicherstellung zu uns ins Tierheim. Jetzt hat die Behörde ihn frei gegeben – und der temperamentvolle Kerl kann in ein neues Leben starten.

Aufgrund seiner Rassezugehörigkeit darf Jochen nur außerhalb Hamburgs gehalten werden.

Jochen ist lieb und freundlich, kann vor Freude aber ganz schön aufdrehen. Dann hüpft das Kraftpaket herum und springt an den Menschen hoch. Aus diesem Grund sollte er nicht zu einer Familie mit kleinen Kindern vermittelt werden. Eine Vermittlung in einen Haushalt mit größeren Kinder könnten evtl. möglich sein.

Seine zukünftigen Halter sollten hundeerfahrene, aktive Menschen sein, mit viel Zeit um ihren vierbeinigen Freund körperlich auszulasten. Außerdem sollten sie bereit sein, mit Jochen eine Hundeschule zu besuchen, damit er alles lernen kann, was ein Hund so wissen muss.

Schön wäre ein ländliches oder strandnahes Zuhause, denn Jochen buddelt für sein Leben gern. ;-)

Wer dem aktiven Kerl ein liebevolles Zuhause geben möchte und seinen Bedürfnissen gerecht werden kann, sollte Jochen bei uns im Tierheim kennenlernen.
10.07.2019 (dlb)

HTV-Nummer: 206_S_19

Jochen kurz und knapp zusammengefasst:

* lieb und temperamentvoll
* muss ausgelastet werden

Nadine
28.09.2019, 18:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
28.09.2019, 18:59
Jochen ist schon vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi