PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung


Agir Denicino Udoli
07.08.2006, 19:18
Hallo.
Ich bin "Agir Denicino Udoli" und mein "Alter" möchte mich Euch vorstellen.
Ich bin ein 8 jähriger Bullmastiff-Rüde. Natürlich bin ich der liebenswürdigste Hund auf Erden, sagt jedensfalls mein Alter.
Ich stamme aus La Garde, Südfrankreich und mußte aus familiären Gründen abgegeben werden. Gott sei Dank meldete mich mein ehemaliges Herrchen verantwortungsvoll bei Sans Collier Provence einem Deutsch- Französischen Tierschutzverein (www.sanscollierprovence.org) zur Abgabe an. In einer öffentlichen Auffangstation wäre ich sicherlich eingeschläfert worden. Da mein "Alter" Mitglied und Inspekteur bei Sans Collier Provence ist, erfuhr er von meinem Schicksal und holte mich sofort nach Deutschland. Nun bin ich schon 1 1/2 Jahre bei Axel und Friedel und ich fühle mich Bullmastiffwohl. Mein Alter hat mir versprochen mich nie mehr allein zu lassen. Ich glaube ihm das auch unbesehen, denn er hat mich wirklich sehr lieb, wie auch ich ihn sehr mag.
Ich hoffe, allen Not-Hunden ergeht es so gut wie mir.
Gesundheitlich bin ich momentan etwas angeschlagen, Blasenentzündung abklingend und grenzwertig positive Blutwerte auf Babesiose und Ehrlichmaniose. Beides ist heilbar. Ausserdem habe ich auf Grund der Babesiose eine leichte Anämie.
Vielleich weiß jemand, was man dagegen tun kann. Mein "Alter" wäre dankbar für brauchbare Infos.
So, nun grüße ich alle Molosser und ihre Dosenöffner.
Euer "Agir Denicino Udoli"

Simone
07.08.2006, 19:59
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum! :lach1: Gibt es auch Fotos von Dir, Agir Denicino Udoli?

Donni
07.08.2006, 20:49
:herz: lich willkommen

bmk
07.08.2006, 20:53
Herzlich Willkommen!!!

jaja, wir sehen immer sehr gerne fotos :)

Bensmann
07.08.2006, 21:21
Foto´s...:lach2:

:lach1:

Gruß aus Osnabrück
Bensmann

crazyangel
07.08.2006, 22:24
Herzlich Willkommen:lach1:

Schnecke
08.08.2006, 05:33
auch von mir ein herzliches Willkommen, und wie ´mein Vorgänger schon sagte: wir wollen Fotos sehn, wir wollen Fotos sehn....:lach1: :lach1: :lach1:

leavinblues
08.08.2006, 06:17
Sei willkommen und trotz einiger Zipperlein noch viel Freude mit deinem Alten:lach2:

Jacci
08.08.2006, 07:03
Herzliches Willkommen Dir und Deinem "Alten" :lach1: Viel Spaß hier!

Ingrid
08.08.2006, 17:32
Willkommen, oh Knuddel mit dem klangvollen Namen! :sorry: Sei gegrüsst, mitsamt Deinem "Alten"... :lach3:

oska
08.08.2006, 19:05
Herzlich Willkommen

Agir Denicino Udoli
08.08.2006, 19:45
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum! :lach1: Gibt es auch Fotos von Dir, Agir Denicino Udoli?

Hallo. natürlich gibt es auch Fotos von mir.
Mein Alter wird gleich ein paar Fotos anhängen.
Danke für den freundlichen Empfang in Eurer Runde.
Agir
(da ich eingedeutschter Franzose bin wird mein Name "Aschir" gesprochen, nur zur Erläuterung.

oska
08.08.2006, 21:42
Oh, der ist aber wirklich ein Hübscher :lach1:

Grazi
09.08.2006, 05:58
Na, das nenne ich mal eine ausführliche und seeeeehr sympathische Vorstellung! :)
Wünsche dir noch viel Spass hier im Forum und mit deinem "Alten". ;)

Grüßlies, Grazi

Urs
09.08.2006, 07:30
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum

Evi
09.08.2006, 11:21
Hallo, herzlich willkommen. :lach1: Leider kann keinen erhofften Tip geben. Bin mir sicher, dass im Forum jemand hervor tut, der Dir weiterhelfen kann und Deinen Alten auch einen schönen Gruß von uns

Evi Tara und Digger

Xena
09.08.2006, 13:35
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum:lach1: :lach1: :D

Agir Denicino Udoli
09.08.2006, 22:03
Schön, so nett begrüßt zu werden.
Offensichtlich bin ich und mein Alter im richtigen Forum gelandet.
Bussi in Ehren
Euer Agir:)

Donni
10.08.2006, 09:27
ein hübscher Kerl :herz:

king
10.08.2006, 19:21
hallo und ein herzliches willkommen.:lach1:
mfg.king

Simone
10.08.2006, 19:37
:herz: Das ist aber ein Herzchen! Wirklich ein schöner Kerl.

Felix
24.08.2006, 15:52
Hallo,

nachträgliche Willkommensgrüsse aus der Region.
Wirklich einen schönen Kerl habt Ihr da.

Felix

Agir Denicino Udoli
29.08.2006, 08:45
:lach1: Hallo Felix
Du erinnerst mich an meinen Vorgänger, einem riesigen Boxerrüden namens Sandokan van de Hazenberg. Der war genau so hübsch wie Du
LG
Agir

Felix
18.09.2006, 17:01
Hallo,

mein schönster Boxer war Oskar vom Hambacher Schloss. Ein fast 50 kg schwerer Pfälzer. War für die Körung leider zu groß. Das hat ihm den Hundesport erspart.

Bin Fototechnisch leider nicht digital ausgerüstet, vielleicht später mal.

Gruß Felix

Tyson
18.09.2006, 18:37
:lach1: Hallo und herzlich Willkommen auch von uns, Manuela und Ihren zwei Jungs

Agir Denicino Udoli
25.09.2006, 14:31
:lach2: Ich hatte auch mal solch einen Riesen.
Er hieß Argus von Steinfurth, war 72 cm groß und wog fast 60 Kilgramm.
Er ist auch durch die Körung gefallen. Aber Hundesport war sein absolutes Hobby. Er machte alle Prüfungen mit links, wenn er auch manchmal beim Schutzdienst das Wort "aus" nicht verstand. Er war der Schrecken kleiner und leichter Schutzdiensthelfer. Wenn er sie umgenietet hatte schleckte er ihnen das Gesicht ab.
Viele Grüße Agir und sein Alter

Impressum - Datenschutzerklärung