RIP! AmStaff Balu (Rüde, *12/2017) im TH Bochum

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP! AmStaff Balu (Rüde, *12/2017) im TH Bochum


Markus
08.09.2019, 06:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „RIP! AmStaff Balu (Rüde, *12/2017) im TH Bochum” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
08.09.2019, 06:56
NOTFALL!

AmStaff Balu

https://up.picr.de/36705747ck.jpg

Notfall, AmStaff, American Staffordshire Terrier, unverträglich
Name: Balu
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 1 Jahr
Geburtsdatum: 01.12.2017
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit… denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir!

Hektik und Stress sind gar nichts für mich, aber ich stresse mich leider sehr schnell selbst und brauche dringend Hilfe, um aus stressigen Situationen raus zu kommen. Der Tierheimalltag ist daher auch sehr schwierig für mich.

Ich suche dringend eine neue Bleibe bei lieben Menschen mit Hundeverstand in einer ruhigen und ländlichen Umgebung.

Am besten lernen Sie mich mal kennen, aber bitte bringen Sie schönes Wetter mit, denn Regen ist nichts für mich, da verschiebe ich meinen Spaziergang lieber auf den nächsten Tag. ;)

Also Menschen der Sonne kommt und lasst mich in eure Herzen!

Balu kurz und knapp zusammengefasst:

* nicht für Kinder geeignet
* keine Artgenossen im Haushalt
* keine andere Tiere im Haushalt
* kann (noch) nicht alleine bleiben

Nadine
07.01.2020, 10:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
07.01.2020, 10:44
Das TH Bochum musste sich aus gesundheitlichen Gründen leider von Balu verabschieden.... :(

Seufzend, Grazi