OEB-Mix Ruby (Hündin, *01/2017) im TH Offenbach

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OEB-Mix Ruby (Hündin, *01/2017) im TH Offenbach


Markus
20.08.2019, 06:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „OEB-Mix Ruby (Hündin, *01/2017) im TH Offenbach” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
20.08.2019, 06:16
Ruby

https://up.picr.de/36555132ur.jpg

Old English Bulldog-Mischling, Hündin, 52 cm groß, 30 kg schwer, 2 Jahre alt.
Standort: Tierheim Offenbach

Ruby haben wir aus einem befreundeten Tierheim übernommen. Dort wurde sie abgegeben, da sie mit der bereits im Haushalt vorhandenen Hündin nicht klar kam. Andere Hunde braucht sie also nicht um sich.

Ruby ist anfangs etwas schüchtern und misstrauisch, aber wen wundert es, denn sie ist bisher nur hin und her geschoben worden. Sie hatte in nicht mal zwei Jahren mehr als fünf Besitzer. :(

Wenn sie erst einmal Vertrauen gefasst hat, ist Ruby eine recht typische Bulldogge: ein lustiger, verspielter und frecher Sturkopf. ;)

Wir suchen hundeerfahrene Menschen, die die Art der Bulldoggen zu schätzen wissen. Da Ruby gerne testet, wie weit sie gehen kann, sollte man sich gut durchsetzen können, da sie einem sonst auf der Nase herumtanzt. Eine Familie mit Kleinkindern kommt nicht in Frage, da Ruby sehr körperlich ihre Grenzen testet (hochspringen, schnappen…).

Nadine
18.05.2020, 13:19
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
18.05.2020, 13:19
Ruby ist nun endlich in ihr Zuhause umgezogen! :)

Grüßlies, Grazi