Wichtig! Noch Fehler im Forum!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig! Noch Fehler im Forum!


Markus
07.08.2006, 13:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wichtig! Noch Fehler im Forum!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Simone
07.08.2006, 13:48
Hallo!

Zur Info:
Ich habe mein Forum upgedatet, leider sind - wie immer bei mir - einige Fehler aufgetreten. Die Galerie, die Links und das Portal funktionieren momentan nicht! Ich hoffe, dass ich bald alles wieder hinbekommen habe... :sorry:

Gruß, Simone

Nadine
08.08.2006, 17:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Simone
08.08.2006, 17:30
So, die Galerie funktioniert wieder. Nur leider noch nicht hier auf der Startseite - daran arbeite ich noch.... Das Portal folgt hoffentlich bald. Die links brauchen noch etwas länger, da es bislang noch keine neue Version gibt.

Simone
14.08.2006, 16:39
So - endlich funktioniert nun auch das Portal wieder! Die Links werden noch eine Weile dauern, da noch immer keine neue Version existiert.

Gruß, Simone