AmStaff-Mix Niebla (Hündin, *01/2013) beim TSV Hund und Katz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Niebla (Hündin, *01/2013) beim TSV Hund und Katz


Markus
17.08.2019, 05:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Niebla (Hündin, *01/2013) beim TSV Hund und Katz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
17.08.2019, 05:32
AmStaff-Mix Niebla

https://up.picr.de/36527388ez.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich

Name: Niebla
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 6 Jahre
Geburtsdatum: 01.01.2013
Handicap: nein
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 17 kg
Aufenthaltsort: Pflegestelle
PLZ und Ort: 23568 Lübeck
Beschreibung:

Niebla ist die Mama von Lula (vermittelt) und ein entspannter, verträglicher Staff-Mix. Sie teilt sich ihre Pflegestelle superlieb mit ihrer Tochter und einer bunt gemischten Hundetruppe.

Gerne wollte Niebla zusammen mit Lula umziehen, weil sie immer noch herzensgut mit ihrer Tochter umging und es nie Streit zwischen den beiden gab, auch nicht beim Fressen oder wenn sie sich ihren Menschen teilen mussten. Leider hat dies nicht geklappt und in Lulas neuem Zuhause war kein Platz für einen weiteren Hund vorhanden...von daher sucht jetzt nur noch die ultraliebe Mama eine eigene Familie.

Niebla geht auf alle Menschen freundlich und entspannt zu. Sie ist eine schon etwas ruhigere Dame, schätzt aber natürlich schöne Spaziergänge.

Die Hündin ist stubenrein, macht nichts kaputt, geht ordentlich an der Leine, fährt gut im Auto mit und ist generell eine ruhige und angenehme Begleiterin.

Das Mädels besitzt einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt und geimpft... und freut sich auf ein Kennenlernen auf ihrer Pflegestelle, die Interessenten auch gerne telefonisch weitere Informationen mitteilt.

Nadine
03.03.2020, 06:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
03.03.2020, 06:21
Leider hatte Niebla immer noch kein Glück und sucht weiterhin ein eigenes Zuhause!

https://up.picr.de/37994697al.jpg

Grazi
18.03.2020, 19:44
Niebla hat endlich eine passende Stelle gefunden! :ok:

Grüßlies, Grazi