ITALIEN! Leonberger Hera (Hündin, *01/2019) im TH Caserta

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITALIEN! Leonberger Hera (Hündin, *01/2019) im TH Caserta


Markus
15.08.2019, 11:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ITALIEN! Leonberger Hera (Hündin, *01/2019) im TH Caserta” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
15.08.2019, 11:22
Hera

https://up.picr.de/36514841cy.jpg

Leonberger oder Leonberger-Mischling, (noch) unkastrierte Hündin, geimpft und gechipt, derzeit 60 cm groß, 26 kg schwer (wächst noch), geboren im Januar 2019.
Standort: seit 07/2019 im Tierheim Caserta, Italien

Hera kam als Fundhund ins Tierheim, ist aber sicher nicht auf der Straße geboren.

Die Junghündin ist eine Granate: sie ist freundlich zu allen Hunden, will spielen, laufen, toben und ihren Menschen das Gesicht abschlecken. Was für ein toller Hund! :)

Hera hat für ihr Alter schon eine beachtliche Größe und legt sicher noch ein paar Zentimeter in der Höhe und ein paar Kilo nach. Aber sie ist einfach nur perfekt.

Für ganz kleine Kinder ist der Wirbelwind evtl. etwas zu stürmisch, aber für unerschrockene Kids ab 6 ist sie sicher eine tolle Kumpeline!

Nadine
03.09.2019, 09:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
03.09.2019, 09:20
Hera ist vermittelt! :lach3:

Grüßlies, Grazi