Spendenaufruf Trumler-Station

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spendenaufruf Trumler-Station


Markus
12.08.2019, 12:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Spendenaufruf Trumler-Station” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
12.08.2019, 12:40
Trumler-Station bittet um finanzielle Unterstützung

Spendenaktion gestartet. Sponsoren gesucht.

Die Eberhard Trumler Station bedankt sich bei allen Helfern und Unterstützern der vergangenen Wochen. Mit ihrer tatkräftigen Hilfe und mit viel Arbeit ist auf der Station viel Neues entstanden. Die Gehege wurden ausgebessert, eine Dingo-Gruppe hat so ein neues Zuhause bekommen und es sind schöne Hundehütten für die Tiere gebaut worden.

Dies alles hat aber auch viele Kosten für Material und Werkzeug verursacht und in die Kasse der Gesellschaft für Haustierforschung (GfH) ein großes Loch verursacht. Als gemeinnütziger Verein ist die GfH auf Zuwendungen und Spenden angewiesen, sonst kann es mit der Arbeit nicht weiter gehen.

Aus diesem Grunde ruft die GfH nun zum Spendenmarathon für die Station auf. Bis zu den Wolfswinkeler Hundetagen, die am 13. September in Wissen beginnen, sollen 2.500 Euro gesammelt werden - und jeder Euro hilft. Zusätzlich sucht die GfH Sponsoren als Partner für die Wolfswinkeler Hundetage. Die Sponsoren werde auf Wunsch sowohl auf der Webseite www.trumler-station.de als auch in allen Presseinfos der GfH zu den Wolfswinkeler Hundetage in den kommenden Wochen genannt.

Interessenten für ein Sponsoring können sich melden bei: Eberhard Trumler Station, Wolfswinkel 1, 57587 Birken-Honigsessen, Telefon: 02742-6746.

Die Gesellschaft für Haustierforschung (GfH) ist als gemeinnützig anerkannt und daher können Spenden bei der Einkommenssteuer geltend gemacht werden. Spender sollten als Verwendungszweck "Spende" angeben. Die Bankverbindung lautet: Westerwald Bank eG, IBAN: DE34 5739 1800 0035 4966 02.

Nadine
12.08.2019, 12:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
12.08.2019, 12:40
Ich habe gerade eine Kleinigkeit gespendet.... vielleicht mag ja noch jemand die Trumler-Station unterstützen. Jeder noch so kleine Betrag hilft!

Grüßlies, Grazi

Nessie
12.08.2019, 17:40
Danke Grazi für die Information :ok: Ich werde auch gern etwas spenden!

Grazi
12.08.2019, 21:56
Vielen lieben Dank, Nessie! :lach4:

Ein Kumpel von mir opfert jedes Jahr seinen Urlaub, um die Trumler-Station auf Vordermann zu bringen. Der harte Kern auf der Station selber ist halt handwerklich total unbegabt ;) ...und Erika wird immer älter und zerbrechlicher. Ich wundere mich immer wieder, dass sie es noch schafft, die Tiere zu versorgen.

Aber selbst wenn man nicht aktiv helfen, sondern "nur" finanzielle Unterstützung leiste kann, freuen sich Menschen (und letztendlich auch die Tiere) natürlich sehr!

Grüßlies, Grazi

Nessie
13.08.2019, 15:20
Ich schätze solche Menschen sehr, die ihr Leben den Tieren gewidmet haben. Und gerade deshalb müssen diese Menschen meiner Meinung nach viel mehr unterstützt werden :3D13:

Grazi
06.09.2019, 13:14
Bei der Spendenaktion, deren Ergebnis auf der Veranstaltung bekannt gegeben wird, sind bisher mehr als 1.000 Euro gesammelt worden. Die Gesellschaft für Haustierforschung hatte sich als Ziel für Spenden und Sponsoren 2.500 Euro gesetzt und hofft, dieses Ziel erreichen zu können.

Übrigens konnte der Kynos Verlag als Sponsor für die Veranstaltung gewonnen werden, der die GfH finanziell unterstützt. Der Verlag wird auf der Veranstaltung sein neues Buchprogramm vorstellen.

Grüßlies, Grazi