AmStaff Blue (Rüde, *2016) im TH Leverkusen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff Blue (Rüde, *2016) im TH Leverkusen


Markus
06.08.2019, 11:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff Blue (Rüde, *2016) im TH Leverkusen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
06.08.2019, 11:34
AmStaff Blue

https://up.picr.de/36449132rm.jpg

AmStaff, American Staffordshire Terrier, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht

Name: Blue
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 2016
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Gewicht: 28 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 51379 Leverkusen
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 01.10.2018

Blue kam über das Amt zu uns.

Leider bringt er eine sehr traurige Vergangenheit mit: Sein Vorbesitzer ist Alkoholiker und oftmals sehr aggressiv. Das bekam Blue regelmäßig zu spüren und natürlich hat das seine Spuren hinterlassen. Zu seinen Vertrauenspersonen ist Blue loyal und liebevoll, gegenüber Fremden ist er jedoch sehr misstrauisch.

Blue braucht eine konsequente, aber liebevolle Hand. Unfaires und gewalttätiges Verhalten quittiert er sofort.

Mit anderen Hunden ist Blue nur bedingt verträglich. Ein Zuhause ohne andere Tiere, aber mit professionell begleiteten Hundekontakten wäre optimal. Kinder sollten nicht im Haushalt leben.

Nadine
28.09.2019, 18:45
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
28.09.2019, 18:45
Blue ist vor einer Weile zum Probewohnen ausgezogen und bisher klappt alles sehr gut. Wir werden ihn also hoffentlich bald komplett entwarnen können.

Grüßlies, Grazi

Grazi
26.10.2019, 11:39
Im neuen Zuhause klappt alles super und wir dürfen Blue nun offiziell entwarnen. ;)

Grüßlies, Grazi