Ausstellung Neumünster

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausstellung Neumünster


Markus
21.03.2005, 00:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ausstellung Neumünster” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Tamy
21.03.2005, 00:08
Hallo Ihrs,

Wollte mal nachfragen ob jemand von euch kommt?
Und vielleicht auch Ausstellt?!?
Gibt ja hier auch ein paar Nordleutchen, also, wer tömmt?
Wenn es meiner Dicken gut geht, wollen wir
auf jeden Fall hinfahren..........
Ist dann unsere erste Ausstellung http://www.mysmilie.de/smilies/tiere/3/058.gif
Ich hoffe sie kann sich benehmen http://www.mysmilie.de/smilies/boese/4/img/023.gif
Wir sind auch am Überlegen ob wir zur Austellung nach
HRO fahren, aber bis dahin ist ja noch eine weile http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/5.gif
Die soll grösser/besser sein? stimmt das?
Ich hab keine Ahnung von diesen Ausstellungen *hülfää*

Grüsse, Tamy und Bande

Nadine
21.03.2005, 06:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Andrea
21.03.2005, 06:46
Moin,
Fiete wird ausgestellt, also treffen wir uns ganz sicher am Ring. Dann kann ich Dir von anderen Ausstellungen erzählen. :45:

Tamy
21.03.2005, 08:44
Moin Andrea,

Na dann freu ich mich, lernen sich die Monster ja doch mal kennen..
Und wir können mal Talken...
Dann kannst Du mir auch sicher sagen, ob Samstag oder Sonntag?
Das hab ich noch nicht raus bekommen :confused:


Gruss, Tamy