Shar Pei-Mix Kobi (Rüde, *02/2018) in Lübeck

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shar Pei-Mix Kobi (Rüde, *02/2018) in Lübeck


Markus
23.07.2019, 08:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Shar Pei-Mix Kobi (Rüde, *02/2018) in Lübeck” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
23.07.2019, 08:26
Kobi

https://up.picr.de/36321412mf.jpg

Shar Pei-Mischling, kastrierter Rüde, Mittelmeercheck negativ, 55 cm groß, ca. 25 kg schwer, 1 ½ Jahre alt.
Standort: Pflegestelle in Lübeck

Kobi ist junger Rüde, der Glück hatte und von einem großen Tierheim in Zagreb (Kroatien) auf eine deutsche Pflegestelle ziehen durfte.

Der liebe Bursche mit der besonderen, schönen Fellzeichnung ist mit Artgenossen beiderlei Geschlecht verträglich und generell sehr freundlich.

In neuen Situationen muss sich Kobi erst zurechtfinden und verhält sich eher zurückhaltend. Auch neuen Menschen gegenüber dauert es – ganz rassetypisch – , bis er richtig auftauen kann. Seinen Menschen ist der liebenswerte Sturkopf aber
treu ergeben.

Für den liebenswerten Kobi wünschen wir uns ein Heim mit Haus und Garten. Außerdem wäre es gut für den Jungspund, wenn er in seinem neuen Zuhause noch einiges lernen und kennenlernen darf.

Kobi würde sich auf einen Besuch auf seiner Pflegestelle freuen, die Ihnen bei ernsthaftem Interesse auch noch gerne mehr Informationen gibt.

Nadine
31.08.2021, 14:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
31.08.2021, 14:24
Auf Rückfrage erfahren, dass Kobi ein schönes Zuhause gefunden hat. :ok:

Grüßlies, Grazi