ÖSTERREICH! BX Gerti (Hündin, *01/2017) bei Wien

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ÖSTERREICH! BX Gerti (Hündin, *01/2017) bei Wien


Markus
18.07.2019, 08:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ÖSTERREICH! BX Gerti (Hündin, *01/2017) bei Wien” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
18.07.2019, 08:46
Gerti

https://up.picr.de/36280834rg.jpg

Bordeauxdogge, kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, gegen Parasiten behandelt, mit EU-Heimtierausweis, 40 kg schwer, 2 Jahre alt.
Standortort: Pflegestelle in der Nähe von Wiens, Österreich

Gerti wurde von einem slowakischen Züchter gemeinsam mit ihrem nur wenige Tage alten Sohn Berti einfach ausgemustert und landete so in einer Auffangstation, aus der sie glücklicherweise befreit wurde und nach Österreich ausreisen durfte. Der Hundebub hat schon vor einiger Zeit ein Zuhause gefunden, Gerti selber ist aber weiterhin auf der Suche nach einer eigenen Familie.

Die niedliche Hündin wurde in der Zwischenzeit gut aufgepäppelt und ist mittlerweile sehr verschmust. Anfangs war sie fremden Menschen gegenüber sehr zurückhaltend, nun findet sie bei Spaziergängen alle Leute toll. Sie lässt sich von jedem gerne streicheln und ist auch beim Essengehen in Lokalen sehr brav.

Bei kühlem Wetter geht ihre Pflegemama Longboard fahren und Gerti macht es Freude, ein bisschen mit ihr laufen zu können.

Im Haus ist Gerti brav und bleibt auch für angemessene Zeit alleine. Gerne fährt sie mit dem Auto mit und sitzt ganz stolz drin, Hauptsache sie ist mit dabei.

Andere Tiere sind nicht unbedingt ihre Freunde. Gerti braucht einen Einzelplatz bei hundeerfahrenen Leuten, die ihr bei Hundebegegnungen Sicherheit geben und sie gleichzeitig auch ablenken können. Ländliche Gegend mit Haus und Garten wäre für die Prinzessin wohl am Besten.

Mit Gerti bekommt man eine treue, sehr anhängliche Traumhündin.

Gertis Verträglichkeit kurz und knapp zusammengefasst:

Kinder: ab Grundschulalter
Katzen: nein
Hunde: nein

Die Vergabe erfolgt nach Platzkontrolle und gegen Kostenbeitrag mit Übernahmevertrag.

Nadine
27.10.2019, 03:42
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
27.10.2019, 03:42
Gerti ist vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi