SPANIEN! Pittie Elliot (Rüde, *05/2017) im TH Aixopluc

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPANIEN! Pittie Elliot (Rüde, *05/2017) im TH Aixopluc


Markus
16.07.2019, 13:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „SPANIEN! Pittie Elliot (Rüde, *05/2017) im TH Aixopluc” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
16.07.2019, 13:01
Pitbull Elliot

https://up.picr.de/36268060fq.jpg

Auslandshund: Spanien, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, Spanien, größere Kinder möglich, vermutlich katzensicher, verträglich

Name: Elliot
Rasse: American Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 05/2017
Handicap: nein
Größe: 56 cm
Gewicht: 29 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 08240 Manresa (Spanien)
Beschreibung:

Elliot kam als Fundhund zu uns, doch sein Besitzer konnte trotz aller Bemühungen nicht gefunden werden. Daher ist der Bursche nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Elliot ist noch ein junger, verspielter Rüde mit dem Charakter eines Welpen, der noch ganz viel lernen muss. So ist er ab und an ein wenig stur und braucht daher eine liebevolle, aber konsequente Führung. Er ist grundsätzlich aber wirklich ein guter Junge und zeigt sich hier immer nett und freundlich, zu jedermann. Kinder sollten allerdings schon etwas älter und dementsprechend standfest sein.

Mit anderen, geselligen Hunden ist Elliot gut verträglich und spielt sehr gerne, aber manchmal noch rau, mit ihnen. Katzen ignoriert er hier, aber sollte in seiner zukünftigen Familie schon eine Samtpfote leben, werden wir gern einen erweiterten Katzentest durchführen.

Für Elliot suchen wir eine zuverlässige, erfahrene und liebevolle Familie, die ihn aktiv an ihrem Leben teilhaben lässt. Aufgrund seiner Rasse sucht Elliot diese Familie in der Schweiz (allerdings nicht in allen Kantone), in Österreich oder in den Niederlanden. ACHTUNG: Keine Vermittlung nach Deutschland!

Elliot ist gechipt, geimpft, entwurmt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Sollten Sie dem Rüden kein Zuhause geben können, ihm aber trotzdem helfen wollen, würde er sich über Paten sehr freuen.

Nadine
16.07.2021, 07:01
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
16.07.2021, 07:01
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Elliot irgendwann in eine Pflegestelle in Manresa ziehen durfte...und da sich für ihn so überhaupt niemand interessierte, durfte der Bursche endgültig dort bleiben. :)

Grüßlies, Grazi