PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues von Brina!


Goofymone
05.08.2006, 12:30
hallo an alle, die brina\'s schicksal mitverfolgt haben!

anbei bilder & informationen zu der kleinen, tapferen maus. es geht ihr prächtig - wie sollte es auch anders sein? sie hat ein neues zuhause gefunden, wird geliebt und kann so hoffentlich bald die schreckliche zeit vergessen, die sie durchmachen mußte.

http://www.lidaolbia.it/lietofine-Brina.html

liebe grüße aus berlin

judith rüstmann

Don
05.08.2006, 13:39
Hallo kleine Maus
ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Gute
auf das du noch viele Weihnachten erleben darfst und endlich
richtig geliebt wirst !!!!!

Angua
05.08.2006, 17:31
dass mir die Tränen kommen.

Da haben Tierschützer wirklich Gewaltiges geleistet - bei Brina UND Sherina.

Alles Gute für die Mäuse.

Gruß vom kleinen Zoo im Wald und
Astrid

Grazi
07.08.2006, 06:31
Um Gottes Willen.... von diesem schrecklichen Fall wusste ich gar nichts und ich bin vollkommen erschüttert, was diesem armen Hascherl angetan worden ist....welch Schmerzen sie erlitten haben muss... :traurig1:

So schlimm die ersten Fotos auch sind (und auch nun, nachdem alles verheilt ist, hat man einen dicken Kloß im Hals) : Brina hat nun ein gutes Zuhause gefunden und schon der erste Satz hat mich wahnsinnig gerührt:

"Giugno 2006- Adesso è tranquilla, amata, e con una body-guard tutta sua pronta difenderla e....guai a chi la tocca!!"

"Juni 2006 - Jetzt ist sie zur Ruhe gekommen, wird geliebt und hat ihren eigenen Bodyguard, der bereit ist, sie zu verteidigen ... wehe dem, der sie auch nur anrührt!!"

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung