Neues von Brina!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues von Brina!


Markus
05.08.2006, 12:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neues von Brina!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
05.08.2006, 12:30
hallo an alle, die brina\'s schicksal mitverfolgt haben!

anbei bilder & informationen zu der kleinen, tapferen maus. es geht ihr prächtig - wie sollte es auch anders sein? sie hat ein neues zuhause gefunden, wird geliebt und kann so hoffentlich bald die schreckliche zeit vergessen, die sie durchmachen mußte.

http://www.lidaolbia.it/lietofine-Brina.html

liebe grüße aus berlin

judith rüstmann

Nadine
05.08.2006, 13:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Don
05.08.2006, 13:39
Hallo kleine Maus
ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Gute
auf das du noch viele Weihnachten erleben darfst und endlich
richtig geliebt wirst !!!!!

Angua
05.08.2006, 17:31
dass mir die Tränen kommen.

Da haben Tierschützer wirklich Gewaltiges geleistet - bei Brina UND Sherina.

Alles Gute für die Mäuse.

Gruß vom kleinen Zoo im Wald und
Astrid

Grazi
07.08.2006, 06:31
Um Gottes Willen.... von diesem schrecklichen Fall wusste ich gar nichts und ich bin vollkommen erschüttert, was diesem armen Hascherl angetan worden ist....welch Schmerzen sie erlitten haben muss... :traurig1:

So schlimm die ersten Fotos auch sind (und auch nun, nachdem alles verheilt ist, hat man einen dicken Kloß im Hals) : Brina hat nun ein gutes Zuhause gefunden und schon der erste Satz hat mich wahnsinnig gerührt:

"Giugno 2006- Adesso è tranquilla, amata, e con una body-guard tutta sua pronta difenderla e....guai a chi la tocca!!"

"Juni 2006 - Jetzt ist sie zur Ruhe gekommen, wird geliebt und hat ihren eigenen Bodyguard, der bereit ist, sie zu verteidigen ... wehe dem, der sie auch nur anrührt!!"

Grüßlies, Grazi