AmStaff-Mix Hugo (Rüde, *ca. 2012) im TH Bochum

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Hugo (Rüde, *ca. 2012) im TH Bochum


Markus
07.06.2019, 11:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Hugo (Rüde, *ca. 2012) im TH Bochum” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
07.06.2019, 11:08
AmStaff-Mix Hugo

https://up.picr.de/35942471ub.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder möglich

Name: Hugo
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: ca. 7 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2012
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Braune Augen, tief wie Teiche, erzählen Geschichten von einer stürmischen Vergangenheit... mich hat der Wind von weither hierhin geblasen und jetzt, wo ich wie ein exotisches Saatkorn versuche, mich auf fremden Gefilden niederzulassen, brauche ich ein bisschen, sagen wir mal... Dünger. :)

Ich brauche ein wenig Hilfe, mich in eurer hektischen Welt zurechtzufinden sowie viel Liebe, Hundeerfahrung, Geduld und doppelt so viel Schmuseeinheiten täglich.

Der Tierheimalltag ist ein wenig schwierig für mich, da ich sensibel bin und hier dauernd unter Strom stehe! Ich muss hier dringend raus, um endlich ein wenig Ruhe tanken zu können.

Da ich beim Schmusen vollen Körpereinsatz zeige, müsste mein neues Herrchen mit beiden Beinen fest im Leben stehen, und zwar in jeder Beziehung.

Hugo kurz und knapp zusammengefasst:

* bedingt für Kinder geeignet
* bedingt für Artgenossen im Haushalt geeignet

Nadine
23.07.2019, 04:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
23.07.2019, 04:51
Hugo hat es geschafft: er ist vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi