AmStaff x AB Chapo (Rüde, *10/2017) im TH Frankenthal

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff x AB Chapo (Rüde, *10/2017) im TH Frankenthal


Markus
05.06.2019, 09:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff x AB Chapo (Rüde, *10/2017) im TH Frankenthal” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
05.06.2019, 09:36
AmStaff x American Bulldog Chapo

https://up.picr.de/35926554xs.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, katzensicher, kinderlieb, verträglich

Name: Chapo
Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 1,5 Jahre
Geburtsdatum: 22.10.2017
Handicap: nein
Größe: folgt noch
Gewicht: 27 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 67227 Frankenthal
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 04.05.2019

Chapo wurde wegen fehlender Halteerlaubnis vom Ordnungsamt sichergestellt, da er „illegal“ in seinem bisherigen Zuhause lebte. Da es nicht möglich ist , im Nachhinein eine Halte-Erlaubnis zu bekommen, wenn das Ganze erst mal aufgeflogen ist, wird der Hund eingezogen und landet dann im Tierheim. Nicht schön für den Hund, der urplötzlich sein Zuhause verliert…

Nun aber zu Chapo:
Dieser Hund ist ein absoluter Traum!

Beim Textverfassen weiß man kaum, was man schreiben soll - man muss Chapo selbst erleben, denn er ist einfach nur toll!

Wir können NICHTS Negatives über ihn berichten, er geht super anständig an der Leine, versteht sich gut mit anderen Hunden, Katzen und auch Kindern. Letztere sollten aber standfest sein, denn manchmal ist er ein kleiner Holzkopf, der seine Kraft nicht richtig dosieren kann. ;)

Interessenten mögen bitte im Vorfeld per mail eine aussagekräftige Anfrage mit ausführlichen Details bzgl. der zukünftigen Haltung eines Hundes, des eigenen Lebens sowie mit Angabe des Wohnortes und Bundeslandes usw. an uns schicken. Anfragen in dem Tenor von „Was kostet der?“ oder „Nehme ich!“ werden wir nicht beantworten.

Selbstverständlich vermitteln wir Chapo nur gemäß der gesetzlichen Auflagen des jeweiligen Bundeslandes.

Der Bursche ist derzeit "chemisch" kastriert (Suprelorin-Chip), wird aber vor Abgabe noch kastriert werden.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet man hier: Chapo bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/american-bulldog/amstaff-x-american-bulldog-chapo-ruede-22-10-2017/)

Nadine
18.06.2019, 19:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
18.06.2019, 19:09
Chapo ist seit einer knappen Woche reserviert! :)

Grüßlies, Grazi

Grazi
02.07.2019, 22:37
Chapo durfte bereits am 27.06.2019 in sein neues Zuhause umziehen, wo er nun mit einer superlieben Staffie-Hündin zusammenlebt. Es war Liebe auf den ersten Blick! :herz:

Grüßlies, Grazi