FRANKREICH! Bernie-Mix Kitty (Hündin, *2012) im TH Forbach

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FRANKREICH! Bernie-Mix Kitty (Hündin, *2012) im TH Forbach


Markus
29.05.2019, 10:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „FRANKREICH! Bernie-Mix Kitty (Hündin, *2012) im TH Forbach” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
29.05.2019, 10:31
Kitty

https://up.picr.de/35865524ud.jpg

Bernhardiner-Mischling, kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, ca. 50 kg schwer, 7 Jahre alt.
Standort: seit Februar 2018 im Tierheim Forbach (Frankreich), grenznah bei Saarbrücken

Wegen besserer Vermittlungschancen kam Kitty aus einem anderen Tierheim zu uns nach Forbach, wartet aber bislang vergeblich auf ein neues Zuhause. :(

Die stattliche Hundedame hat ein ganz bezauberndes Wesen: ruhig, ausgeglichen und freundlich.

Mit traurigen Augen blickt sie uns an, denn sie wartet schon sehr lange auf ihre Menschen! Sie sucht die Nähe zu ihnen, will gefallen und dabei sein.

Da wir nicht wissen, ob Kitty Kinder kennt, möchten wir sie auch nicht zu Kindern vermitteln. Artgenossen sind leider auch nicht ihre Freunde. Wie es mit Katzen und Kleintieren aussieht, wissen wir nicht. Kitty sollte daher als Einzelprinzessin ihren Lebensabend genießen dürfen.

Schön wären Rassekenner oder Menschen, die im Umgang mit größeren Hunden vertraut und standfest sind. Wer gibt dieser lieben Hündin endlich eine zweite Chance?

Nadine
29.09.2019, 12:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
29.09.2019, 12:10
Manchmal geschehen noch Wunder….Kitty hat ein gutes Zuhause in Frankreich gefunden. :ok:

Grüßlies, Grazi