Mila ist eingezogen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mila ist eingezogen


Markus
28.05.2019, 08:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mila ist eingezogen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bx-junkie
28.05.2019, 08:39
Hallo Ihr Lieben
Ich war ja lange nicht mehr so aktiv hier, aber dennoch wollte ich euch sehr gerne unseren neuen Familienzuwachs vorstellen..letzte Woche eingezogen und hat schon alle Herzen im Sturm erobert...
Nachdem mein geliebterGus innerhalb von einer Woche nach Diagnose Multizentrisches Lymphom am 3.11.18 von uns ging und im April desselben Jahres meine Mutter innerhalb von 6 Wochen an Krebs verstarb, war ich völlig neben der Spur...dieses kleine Hundemädchen hat mich wieder glücklich gemacht..ich lache viel und bin so happy das Grumpy die kleine Motte ebenfalls sofort akzeptiert hat.
Lange Rede kurzer Sinn..hier ist sie :)

Gestatten? Ich bin Mila, ein ganz bezauberndes BX Mädchen :)
https://up.picr.de/35831369sl.jpg

ich mag Blumen sehr gerne :D
https://up.picr.de/35858524yj.jpg

mein großer Bruder Grumpy ist mir schon komplett verfallen :D
https://up.picr.de/35831378qx.jpg

und spielt sehr gerne mit mir :)
https://up.picr.de/35831392vg.jpg

Das soll's erstmal gewesen sein...
L.G.Claudia, Grumpy & Mila

Nadine
28.05.2019, 11:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Muffin
28.05.2019, 11:16
Oh man. Erstmal herzliches Beileid. Umso schöner zu lesen, dass du wieder lachst.
Ganz tolles kleines Mädel! Und toll wie euer großer auch aufblüht ! Bitte weiter Bilder reinsetzen!

Peppe
28.05.2019, 16:07
Mein Beileid !
Und Glückwunsch zu dem süßen Neuzugang ! Da geht es einem gleich besser .
LG Petra

Amélie-Malu
28.05.2019, 17:21
Auch mein aufrichtiges Beileid.
Aber auch herzliche Glückwünsche. Das ist ein tolles Team. :ok:

VG Amélie- Malu

Sari
28.05.2019, 19:00
Hallo Claudia, schön das du die süße Hundemaus Mila auch hier vorstellst.
Ich wünsche euch allen zusammen eine tolle Zeit.:lach4:

Grazi
30.05.2019, 06:46
Zuerst einmal möchte ich dir schreiben, wie sehr mir die beiden erlittenen Verluste leid tun.... beide so plötzlich und so kurz hintereinander, da hat man keine Zeit sich zu "erholen". Das ist wirklich bitter. :(

Umso mehr freut es mich, dass mit Mila wieder ein kleiner Sonnenschein bei euch eingezogen ist, euch wieder zum Lachen bringt und auch Grumpy offensichtlich viel Freude macht.

Ich wünsche euch alles Gute....und hoffe natürlich auf weitere Fotos von den beiden Faltenköpfen. ;)

Grüßlies, Grazi

Nessie
30.05.2019, 12:00
Hallo Claudia, schön dass du wieder hier her gefunden hast :lach4: Deine kleine Prinzessin ist eine ganz hübsche Französin :herz: Und mich freut es sehr das sie euch glücklich macht, denn so soll es sein, dafür sind diese Engel auf dieser Welt. Ich wünsche euch eine lange und unbeschwerte Zeit zusammen.

Pöllchen
30.05.2019, 12:13
Hallo Claudia,

mein herzliches Beileid :( Das ist einfach der absolute Alptraum, den du durchleben musstest. Freut mich, dass du es gut verarbeiten konntest.

Das ist ja ein bezauberndes kleines Ding :herz:
Viel Freude mit der kleinen Mila!

bx-junkie
31.05.2019, 08:14
Ganz lieben Dank euch allen :)
Meine Hunde stützen mich, das haben sie immer getan.
Mit dem Tod meiner Mutter bin ich noch lange nicht durch, es war eine unwirkliche und sehr schlimme Zeit. Sie war ja schon länger schwerkrank, aber dennoch habe ich -und sie wohl auch nicht- niemals damit gerechnet, das es so schnell vorbei sein wird.
Sie kam ins KH wegen einer verschlossenen Arterie im Bein, das war über Karneval. Dann wurde sie Freitags entlassen und Montags war ich bei ihrem Hausarzt um ein Rezept für die verschriebenen Medikamente abzuholen. Ich machte mir da schon schreckliche Sorgen um sie, denn sie war sehr sehr schwach. Der HA gab mir dann eine Einweisung ins KH mit. Meine Mama ist dann selber den anderen Tag ins KH gefahren. Dort hat sie nach einer Woche in der Nacht plötzlich Blut erbrochen, da stand es schon auf der Kippe. Sie hatte eine Leberzirrhose (ausgelöst durch eine autoimmune Hepatitis die sie seit 3 Jahren hatte). Man hat sie retten können und hat ihr einen Shunt in die Leber gesetzt.
Dann sah man auf dem Röntgenbild Schatten auf der Lunge, und die angeordnete Biopsie zeigte einen Tumor..inoperabel und schon arg fortgeschritten. Naja ich will jetzt hier kein Pamphlet schreiben, aber das KH hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert..meiner Mutter wurde die Diagnose pampig zwischen Tür und Angel hingerotzt und mir hat man rosa Wölkchen gemalt. Ich habe durchgesetzt das sie erstmal auf die Palliativ gekommen ist, denn nach Hause konnte sie nicht.
Dort war sie eine Woche, dann hab ich sie im Hospiz angemeldet nachdem man mir klar machte das es nur noch Tage/Wochen werden würde.
Dorthin wurde sie am 3.April verlegt und starb 3 Wochen später am 22.April.
Plötzlich war ich alleine, beide Elternteile tot. Die nächsten Wochen waren mit soviel Arbeit zu, das ich nicht zum nachdenken kam..das hole ich gerade alles nach und bin froh das meine Schnecke da ist.
Ja und mein Gusmann...der magerte immer mehr ab, ich war deshalb mehrfach beim TA aber immer hieß es "er ist ok" nun einen Samstag war er das nicht mehr, er erbrach sich ständig und ich dachte es wäre wieder was mit seiner Pankreas, aber sie hat einen Ultraschall gemacht und gesehen das die Milz wie ein Mottenzerfressender Teppich aussah und machte mir keine großen Hoffnungen. Das Blutergebnis brachte dann auch die Bestätigung, mulitzentrisches Lymphom...es tut immer noch weh dran zu denken.
Grumpy litt auch sehr unter dem Verlust, und nun freut er sich über die kleine Maus, auch wenn die ihn arg nervt so manches Mal :)

Ich werde sehr gerne Bilder zeigen, wenn gewünscht..ich bin ja stolz auf mein Duo :)

Das Maychen
31.05.2019, 12:00
.... und sie sehen wirklich herzallerliebst aus die Zwei .... Schmelz ....
Genieß die Zeit jetzt und schöpf neue Kraft. Positive Energie liefern die acht Pfoten ja genug

Marti
01.06.2019, 12:10
Sehr süß!:ok:

baanicwu
02.06.2019, 08:14
Zu deinen Verlusten mein Beileid!

Die kleine Maus ist :herz2:

Pöllchen
02.06.2019, 20:19
Mir laufen gerade die Tränen...

Seit ich selbst Mama bin, genieße ich noch mehr die Nähe meiner Mama und denke leider viel zu oft an den Tag X. Wenn ich überlege, dass ich an Pöllchens Tod schon beinah zerbrochen wäre :(

Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass du dich mit deiner neuen Lebenssituation arrangieren kannst :airkiss:

bx-junkie
03.06.2019, 19:10
Danke Kerstin ds ist sehr lieb :)
Ich werde schon irgendwnn damit fertig werden...
Hier nochmal ein paar Bilder von meinen beiden Schätzchen
https://up.picr.de/35911771yp.jpg
https://up.picr.de/35911751by.jpg
https://up.picr.de/35911752zf.jpg
https://up.picr.de/35911770va.jpg

Nessie
03.06.2019, 20:37
Ein süßes Pärchen die Beiden :herz:

Pöllchen
05.06.2019, 10:29
:herz: Zuckersüß!

bx-junkie
08.06.2019, 05:39
Danke Kerstin :)

bx-junkie
01.07.2022, 09:15
So ich hab es ja schon im Off Topic Bereich geschrieben..mein lieber Junge Grumpy ist ja leider plötzlich verstorben und wir haben recht schnell (für mich zu schnell, aber Leben lässt sich halt nicht immer planen) einen neuen TS Hund dazu bekommen..Ben der wirklich alles in den Schatten stellt was jemals an TS Hunden hier gewesen ist..und das nicht im positiven Sinne. Inzwischen ist er ein Jahr bei uns und ich hoffe das wir eines Tages auch mal dicke Freunde werden..wir sind auf einem guten Weg sag ich mal :)
Ich werde hier in dem Strang Bilder posten von meinen beiden Mäusen wenn es recht ist.

Grazi
01.07.2022, 11:12
Ich werde hier in dem Strang Bilder posten von meinen beiden Mäusen wenn es recht ist. Oder du packst es in das Foto-Unterforum... ;)

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
01.07.2022, 15:36
Oder du packst es in das Foto-Unterforum... ;)

Grüßlies, Grazi

Ja klar geht auch wenn dir das lieber ist :)

Grazi
01.07.2022, 18:38
Hier vermutet man die Fotos eher nicht....

Aber mach' halt, wie's dir am liebsten ist! :lach4:

Grüßlies, Grazi