Mal wieder was neues von Manolo und Bambi

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder was neues von Manolo und Bambi


Markus
18.05.2019, 08:46
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mal wieder was neues von Manolo und Bambi” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Marti
18.05.2019, 08:46
Mittlerweile ist Manolo schon 15 Monate alt und wird langsam zum Mann. Bambi wird 6 Jahre alt, aber beim Spielen mit ihrem Kumpel wirbelt sie wie ein Junghund.

Nadine
18.05.2019, 21:40
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Muffin
18.05.2019, 21:40
Sehr schöne Tiere !

Das Maychen
18.05.2019, 22:16
Wow! Toller Typ

Grazi
19.05.2019, 17:29
Die Bilder könnten aus einem Buch stammen... toll! :ok:

Grüßlies, Grazi

artreju
20.05.2019, 09:12
tolles Duo:ok:

Nessie
20.05.2019, 11:35
Ich bin immer wieder begeistert von Manolo. Er ist ein unglaublich schöner Vertreter seiner Rasse!

Marti
20.05.2019, 13:40
Danke euch allen. ich muss aber zugeben, dass ich ihn mir auch den ganzen Tag anschauen könnte:D

Wichtiger für mich ist aber vor allem sein traumhaftes Wesen, welches sich auch im Umgang mit unseren beiden Töchtern (2 und 5 Jahre) zeigt. Sind so froh, ihn und Bambi zu haben...

Pit
20.05.2019, 14:13
:-(((

baanicwu
21.05.2019, 15:34
:-(((

Das sieht jetzt traurig aus Pit!

Manolo sieht aus, wie auf dem Buch "Das grosse Molosserbuch" von Douglas Oliff :ok:

https://www.amazon.de/grosse-Molosser-Buch-besondere-Hundebuch/dp/3933228077/ref=sr_1_1?keywords=Molosser&qid=1558449494&s=books&sr=1-1

Grazi
21.05.2019, 17:50
Ich kann's ihm nicht verübeln, dass ihm das Herz ein bissel blutet....

Seufzend, Grazi

Pit
22.05.2019, 10:34
Ich trauere den BM schon sehr nach, das stimmt.
Aber schlimmer ist, dass meine Chancen, dass er an mich abgegeben wird, ja schon bei Null waren,....:traurig:...;)

Marti
22.05.2019, 12:25
Haha Pit, da muss ich dir leider Recht geben... Habe noch nie einen Hund abgegeben und Manolo natürlich genausowenig :p Allerdings fällt glaube ich in den nächsten Wochen der Wiederholungswurf. Da bin ich mal gespannt, ob er einen "Klon" bekommt :)

Pit
10.08.2019, 15:50
Hey.
Heute, auf der Hundeausstellung in Lu, führte uns der Weg, wie durch Zufall, bei den BM vorbei ;).
Nettes Paar aus Bobenheim kennengelernt, die zwei Rüden (18 Monate) und n BM-Mädel dabei hatten.
Herrliche Hunde aus bekannt toller Zucht.
Und da waren sie wieder, die Erinnerungen an meine Bollerköpp:traurig:.
Alles wird gut,
Pit.

Marti
11.08.2019, 08:19
Haha Pit, das ist ja lustig. Ja genau, das waren Manolo, Maddox und Bruni. Wir waren alle zusammen da. Von dem Paar, mit dem du geredest hast, war Maddox. Die Welt ist klein :D

Pit
11.08.2019, 11:16
Hey.
Ich dachte mir das, weil ein Hund Manolo hiess.
Meine Frage nach Molosser-Forum wurde aber verneint.
Manolo ist schon beeindruckend, aber der Bruder....meine Herrn - so ein Kaliber hab ich noch nie gesehen.
Und da kommt noch was.
Ihr hattet Glück, dass meine Frau und ich mim Smart da waren;):lach4:.
Viele Grüsse von,
Pit.

Marti
11.08.2019, 12:54
Ja, Dagmar und Andy sind gute Freunde von mir, aber nicht im Molosserforum (kennen es wahrscheinlich auch gar nicht). Und ja, Maddox ist Wahnsinn, wiegt locker 15 kg mehr als Manolo. Niemand glaubt, dass das der kleinste Welpe im Wurf war damals ;)

Pit
11.08.2019, 13:50
Ich bleib bei Manolo :herz:

MaddoxBullking
12.08.2019, 08:02
Halloe????
Jetzt sind wir also auch hier gelandet.
Ich bin Dagmar mit Maddox aus Bobenheim Roxheim und wohl einer der größten Fans von Manolo????

Pit
12.08.2019, 08:10
Nach mir, liebe Dagmar,... nach mir:D.
Herzlich willkommen :-).
Pit

Pit
12.08.2019, 10:23
...und jede Menge Bilder von Maddox ned vergesse einzustellen :ok:

MaddoxBullking
12.08.2019, 20:10
Ich muss mal schauen wie das mit den Fotos funktioniert...dann kommen natürlich Fotos vom Dicken!

Grazi
12.08.2019, 20:50
Jetzt sind wir also auch hier gelandet.
Ich bin Dagmar mit Maddox aus Bobenheim Roxheim und wohl einer der größten Fans von Manolo???? Na, dann mal herzlich willkommen! :lach4:

Wir haben ein Unterforum für Vorstellungen.... vielleicht magst du dich dort noch mal "outen"...nicht dass du hier untergehst. Und da wir ja alle neugierig sind, würden wir uns riesig über Hundefotos freuen! :)

Grüßlies, Grazi

MaddoxBullking
13.08.2019, 06:46
Hier ein paar Fotos von meinen Jungs Maddox, Raven und Herr Schröder;)

MaddoxBullking
13.08.2019, 06:50
Hier auch mit seinem Bruder Manolo:)

Grazi
13.08.2019, 09:15
Oh, eine reine Hundemänner-WG? ;)

Grüßlies, Grazi

MaddoxBullking
13.08.2019, 12:39
Ja, wir haben drei Männer zuhause. Unser Dreamteam. Der kleine Franzose hat die zwei Großen fest im Griff!