UNGARN! DD-Mix Arabella (Hündin, *11/2016) bei Sopron

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UNGARN! DD-Mix Arabella (Hündin, *11/2016) bei Sopron


Markus
14.05.2019, 12:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „UNGARN! DD-Mix Arabella (Hündin, *11/2016) bei Sopron” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
14.05.2019, 12:19
Arabella

https://up.picr.de/35751527ig.jpg

Deutscher Doggen-Mischling, (noch) unkastrierte Hündin, 2 Jahre alt.
Standort: seit 07. 02.2019 in einer ungarischen Auffangstation, Nähe Sopron

Arabella wurde von ihrem Besitzer in der Tötung Mosonmagyarovar abgegeben und lebt nun in einer ungarischen Auffangstation.

Die Hündin ist sehr menschenfreundlich, mit einem Herz voller Liebe – sie mag wirklich jeden, auch wenn sie die Person nicht kennt. Ich habe Arabella persönlich kennenlernen und dabei selber erleben dürfen, wie ausgesprochen nett sie ist. Sie freut sich über jeden, der sich mit ihr beschäftigt.

Alters- und größenentsprechend ist sie natürlich ein kleines und aktives Kraftpaket.

Bei ihrem Vorbesitzer hatte Arabella leider keine Hundekontakte. In der Station ist sie beim Zusammentreffen mit anderen Hunden sehr aufgeregt und unsicher, zeigt sich aber weder unfreundlich noch aggressiv. Sie ist eher als „Grobmotoriker“ unterwegs, der sehr körperbetont spielt. ;)

Dementsprechend sollte Arabella auch nicht zu kleinen Kindern vermittelt werden. Ob sie katzenverträglich ist, wissen wir nicht. Dies kann vor Ort auch nicht getestet werden.

Arabella wird natürlich nur als vollwertiges Familienmitglied vermittelt und wird vorher noch kastriert werden. Keine Zwinger- oder Aussenhaltung, kein Wach- oder Schutzdienst. Die Vermittlung erfolgt zu tierschutzüblichen Bedingungen (Selbstauskunft, Vor- und Nachkontrolle/n, Schutzvertrag, Schutzgebühr).

Nadine
07.09.2019, 15:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
07.09.2019, 15:37
Update 7. September 2019:

Arabella lebt seit einiger Zeit im neuen Zuhause und kann als vermittelt verschoben werden.