UNGARN! MAN Laura Biagiotti (Hündin, *11/2017)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UNGARN! MAN Laura Biagiotti (Hündin, *11/2017)


Markus
11.05.2019, 07:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „UNGARN! MAN Laura Biagiotti (Hündin, *11/2017)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
11.05.2019, 07:03
Laura Biagiotti

https://up.picr.de/35726910xo.jpg

Mastino Napoletano, kastrierte Hündin, ca. 68 cm groß, knapp 60 kg schwer, 1 ½ Jahre alt.
Standort: Auffangstation in Ungarn, Nähe Sopron

Laura Biagotti wurde von ihrem Vorbesitzer in der Auffangstation abgegeben und war anfangs ein ängstliches, schüchternes Mädchen. Mittlerweile hat sie sich zu einem lebensfrohen, lustigen Kobold entwickelt, der altersgemäss verspielt und interessiert ist, gerne spazierengeht etc.

Bei fremden Menschen ist Laura Biagiotti anfangs noch ein wenig zurückhaltend und vorsichtig, was sich aber schnell legt. Dann präsentiert sich die Maus als freundliches, anhängliches Hundemädchen.

Rassetypisch ist Laura Biagiotti aufmerksam, was das Geschehen am Zaun betrifft, und macht sich dann auch durch Bellen bemerkbar.

Da Laura Biagiotti jetzt schon eine recht große und schwere Hündin ist, die auch in ihrer mentalen Entwicklung noch nicht fertig ist, wünschen wir uns ein rasse-erfahrenes Zuhause in ländlicher Umgebung und mit molossersicher eingezäuntem Garten bei Menschen, die wissen, worauf sie sich einlassen. Idealerweise als Zweithund zu einem freundlichen und netten Rüden. Zu Hündinnen wird sie nicht vermittelt.

Ob Laura Biagotti katzenverträglich ist, wissen wir nicht. Dies kann vor Ort auch nicht getestet werden. Standfeste Kinder ab 10-12 Jahren mit Hundeverstand sind kein Problem.

Laura Biagiotti wird als vollwertiges Familienmitglied vermittelt, keine Zwinger- oder Aussenhaltung, kein Wach- oder Schutzdienst. Die Vermittlung erfolgt zu tierschutzüblichen Bedingungen (Selbstauskunft, Vor- und Nachkontrolle/n, Schutzvertrag, Schutzgebühr).

Nadine
31.08.2019, 16:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
31.08.2019, 16:56
Update 31. August 2019:


Laura Biagotti hat Interessenten, die über die Molosser-Vermittlungshilfe im Laufe der Jahre bereits drei Mastini adoptiert haben. Nun ist durch einen Todesfall der derzeitige Ersthund allein und freut sich auf nette Damengesellschaft.

Sobald Laura Biagotti dort einzieht, hat sie das ganz große Los gezogen. Einen besseren Platz können wir uns für sie nicht vorstellen.

Grazi
26.09.2019, 07:38
Laura Biagotti ist vor (nicht ganz) 3 Wochen im neuen Zuhause angekommen! :lach4:

Grüßlies, Grazi