Rotti-Mix Holly (Hündin, *03/2018) beim Tierschutz Wörrstadt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rotti-Mix Holly (Hündin, *03/2018) beim Tierschutz Wörrstadt


Markus
07.05.2019, 17:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rotti-Mix Holly (Hündin, *03/2018) beim Tierschutz Wörrstadt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
07.05.2019, 17:16
Holly

https://up.picr.de/35702029rq.jpg

Rottweiler-Mischling, (noch) unkastrierte Hündin, MMK negativ, 58 cm groß, 25 kg schwer, 1 Jahr alt.
Standort: seit dem 17.11.2018 beim Tierschutz Wörrstadt

Holly ist genau so, wie ein junger, unverdorbener, fröhlicher Hund sein soll: sie ist aufgeschlossen und neugierig, lernt ohne Scheu Neues kennen und ist sehr menschenbezogen. Altersgemäß hat die Süße viel positive Energie, will toben und spielen und ihre Umgebung erkunden, ist aber keine überdrehte Hündin.

Holly ist gut verträglich mit anderen Hunden und lebt bei uns in einer gemischten Hundegruppe mit drei weiteren Hündinnen und einem Rüden. Wird sie von einem der anderen mal zur Ordnung gerufen, weil sie zu übermütig ist, widersetzt sie sich nicht, sondern geht direkt darauf ein und fügt sich.

Holly ist ein gutes Mädchen, freudig und sehr verschmust.

Sie geht schon recht vernünftig an der Leine, lernt schnell, weiß sich im Haus zu benehmen, kann nach einer Eingewöhnungszeit stundenweise alleine bleiben und fährt problemlos im Auto mit.

Holly sucht ein Zuhause bei lieben Rotti-Freunden, sehr gerne mit Zweithund, die ihre guten Anlagen weiter fördern. Vermittlung bevorzugt in Bundesländer, in denen Rottweiler nicht als Listenhunde gelten.

Nadine
19.05.2019, 17:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
19.05.2019, 17:39
Holly hat vor ein paar Tagen ihr Zuhause gefunden. :lach3:

Grüßlies, Grazi