Smudo

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smudo


Markus
25.04.2019, 13:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Smudo” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Smudo
25.04.2019, 13:29
https://up.picr.de/35603771wr.jpeg

https://up.picr.de/35603773qv.jpeg

https://up.picr.de/35603775vf.jpeg

https://up.picr.de/35603780fn.jpeg

https://up.picr.de/35603782ex.jpeg



Hier mal ein paar Bilder von Smudu

Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie man die Bilder dreht :D

Nadine
25.04.2019, 19:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Pöllchen
25.04.2019, 19:55
Öhm ja, ich nehme dann mal meinen klugen Text aus dem Vorstellungsthread zurück :pfeiff: voll übersehen!

Eines ist schon ganz klar, er ist wunderschön :love:

Ich würde auf jeden Fall tippen, dass ein Cane Corso irgendwann irgendwo mal mitgemischt hat :D

Peppe
25.04.2019, 21:17
Schöner Bilder, wie alt ist er denn ?
LG Petra

Smudo
26.04.2019, 07:44
Öhm ja, ich nehme dann mal meinen klugen Text aus dem Vorstellungsthread zurück :pfeiff: voll übersehen!

Eines ist schon ganz klar, er ist wunderschön :love:

Ich würde auf jeden Fall tippen, dass ein Cane Corso irgendwann irgendwo mal mitgemischt hat :D

Ist ja nicht schlimm :)

Den Verdacht mit dem Cane Corso hatte ich auch schon.:kicher:

Smudo
26.04.2019, 07:45
Schöner Bilder, wie alt ist er denn ?
LG Petra

Er ist jetzt 9 Monate alt und wiegt 35 kg ... denke da kommt noch ein bisschen :D

Grazi
26.04.2019, 18:38
Yep.. da kommt ganz bestimmt noch ein bisschen was nach. ;)
Und es könnte tatsächlich ein Corso mitgemischt haben. Ist auf jeden Fall ein niedliches Kerlchen! :ok:

Grüßlies, Grazi