NOTFALL! AmStaff-Mix Ares (Rüde, *08/2012) im TH Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Ares (Rüde, *08/2012) im TH Berlin


Markus
24.04.2019, 07:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! AmStaff-Mix Ares (Rüde, *08/2012) im TH Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
24.04.2019, 07:17
NOTFALL!

AmStaff-Mix Ares

https://up.picr.de/35593305gj.jpg

Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Hundeerfahrung erforderlich, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie

Name: Ares
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 6 Jahre
Geburtsdatum: 08/2012
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 09.02.2017

Ares kam ins Tierheim, weil sein Besitzer verstorben ist. Er hat eine ganze Weile gebraucht, um sich bei uns zurechtzufinden, zumal er vom Wesen her eher ängstlich und unsicher ist.

Neue Personen möchte er in Ruhe kennenlernen dürfen, wenn er aber erst einmal Vertrauen gefasst hat, zeigt er sich unheimlich lieb und auch viel entspannter.

Hochaufmerksam achtet er auf seinen Menschen, wenn es etwas Neues zu lernen gibt. Er ist stubenrein, mag Futtersuchspiele und beherrscht die gängigen Grundkommandos. An seinen Artgenossen geht er ruhig vorbei.

Für Ares suchen wir einen souveränen Zweibeiner, der bereits Erfahrung mit schwierigeren Hunden hat und ihn zum Kennenlernen mehrmals im Tierheim besuchen kommt.

Sein zukünftiges Zuhause sollte in ruhiger Umgebung, ländlich oder am Stadtrand, gelegen sein. Für eine Familie mit kleinen Kindern ist er nicht geeignet, Jugendliche ab 16 Jahren könnten aber mit im Haushalt leben.

Bitte beachten Sie, dass er aufgrund seiner Rasse in vielen Bundesländern dem Maulkorb- und Leinenzwang unterliegt und dass für seine Haltung eine Vermietergenehmigung erforderlich ist.

Möchten Sie Ares ein Zuhause schenken? Wenden Sie sich bitte telefonisch an seine Tierpfleger im Idefix-Haus.

Nadine
03.12.2020, 08:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
03.12.2020, 08:58
Ares ist nach über 3 Jahren Tierheimaufenthalt endlich vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi